Wer kann hier Info darüber geben, ob bei der F&E im Aktionstarif über die
Lieblingsnummer noch Datenverbindungen für durchgehend 5 Cent die
Minute abgerechnet werden (oder verlagen sie mittlerweile den "richtigen" Preis ?
MFG
jansen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann hier Info darüber geben, ob bei der F&E im Aktionstarif über die
Lieblingsnummer noch Datenverbindungen für durchgehend 5 Cent die
Minute abgerechnet werden (oder verlagen sie mittlerweile den "richtigen" Preis ?
MFG
jansen
Vor ein paar Tagen habe ich mich über die lokale Freenet-Nummer eingewählt - 5 Cent pro Minute. Tarif: Professional Prepaid.
Ob es im Aktions F&E Weekend (der auch eine 5 Cent Nummer hat) teuerer ist, kann ich nicht sagen. Ausprobieren kostet nur wenig.
Viele Grüße
Thomas
Es kostet schon etwas .. nämlich die neueinrichtung der vergünstigten Nummer,
nur weil die dann nicht für 5 Cent abgerechnet wird.
MFG
j.
Hola,
Das ist ja interessant, denn bisher war es ja bei Eplus so, dass auch bei Einwahlen zu Festnetzrufnummern der Datentarif abgerechnet wurde.
Kann es sein, dass Vertragskunden damit benachteiligt werden, wenn es bei F&E anders sein sollte. Ich habe diesen Aktionstarif "3cent-rund-um-die-Uhr" und dafuer muss ich Datentarif bezahlen, auch wenn ich eine Festnetznummer nutze, war jedenfalls die Aussage der Hotline.
Ciao
Hallo,
sieht so aus, als ob Vertragskunden benachteiligt werden.
Bei der F&E wurden Datenverbindungen immer zum Gesprächstarif abgerechnet, 8 Cent im Weekend am Weekend, 5 cent im Prof. zur ausgewählten Nummer und 5 Cent im Aktion zur ausgewählten Nummer bzw am Wochenende zu allen.
Man kannst das im F&E-Aktionstarif selbst ausprobieren, ohne die vergünstigte Nummer festzulegen: am Wochenende kosten alle Festnetznummern 5 Cent.
Gruß, Wolfgang
Benachteiligung ist relativ. Der Handyfinder von 02 wurde für Loop auch erst sehr viel später berechnet als.
Ausserdem kann es jederzeit passieren, dass sie den "richtigen" Preis verlangen. Ich würde mich als Vertragskunde auf keinen Fall beschweren sondern mir eher eine F&E Karte zulegen und surfen ...
mfg
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von jansen
Ausserdem kann es jederzeit passieren, dass sie den "richtigen" Preis verlangen.
das tun sie doch bereits. In der Preisliste für F&E find ich nix von einer separaten Datenabrechnung.
Zitat
„Partneroption“: Bundesweite Verbindungen aus dem E Plus Netz zu einer ausgewählten
Festnetzrufnummer (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Mehrwertdienste)
Geschäftszeit, Freizeit, Wochenende je Minute 0,0432 0,05
04921/3xxxxx (als Beispiel) ist keine Sondernummer, kein Mehrwertdienst und natürlich auch keine Rufumleitung. Und eine Datenverbindung ist eine Verbindung, von Sprache steht hier nix.
Zitat
2.5 Internet Mobil (123100) 1-Sek.-Takt je Minute 0,13 0,15
2.6 CompuServe (123123) 1-Sek.-Takt je Minute 0,13 0,15
Natürlich, aber um diese Nummern geht's ja nicht. Außerdem sind das Sondernummern, die oben ausdrücklich ausgenommen wurden.
Mehr zum Thema hat die Preisliste nicht zu bieten.
Gruß, Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!