Hallo!
Habe das Forum schon öfters bezüglich meines Problems durchsucht, aber nichts gefunden.
Und zwar hab ich das Problem, dass mein 3650 mit dem Standardakku von Nokia, welcher dabei war nur ca. 1 Tag durchhält....dabei zocke ich kaum, telefoniere normal und schreibe ganz normal sms...da kann es doch normalerweise nicht so sein, dass die Standbyzeit nur einen tag beträgt?!
Der Akku ist definitiv nicht defekt....habe als Firmware noch die 2.50 drauf...kann es sein, dass eine neue Firmware abhilfe schafft? also dass neuere Firmwares auch auf stromsparen optimiert sind!?
Desweiteren habe ich das Programm SmartLauncher mit an Board, welches ja im Hintergrund die ganze zeit mitläuft und diese schönen Desktopthemes bietet...frisst das soviel strom?
Ich habe mir auch schon überlegt so nen nachgemachten akku bei ebay mit 1000 mampere zu kaufen...aber ich glaub nicht, dass die was taugen, für ca. 10 euro...oder welche erfahrungen habt ihr gemacht?!
Am liebsten wäre mir, wenn ich den Akku behalte (welcher ja wie gesagt nicht defekt ist) und nur an der Software was "optimieren" muss...
Zum Thema Bluetooth kann ich nur soviel sagen, dass es kaum n unterschied ist, ob ich Bluetooth an habe oder ob es aus ist...ich komm max. mit 1 1/2 tagen standby aus, was mir ehrlich gesagt viel zu wenig ist.
ThunderHawk