T68i SMS Speicher/Wecker

• ja sowas aehnliches hab ich mir schon gedacht... also manchmal denken mir die entwickler einfach zu viel..

es nervt einfach nur tierisch... naja, laesst sich wohl nix machen..

und wecker... jaa aber wenn schon wecker drin is, will ich den auch hoeren..

wieder mal paradebeispiel heute morgen... nokia + sonyericsson klingeln gleichzeitig... und t68i hoer ich erst, als ich nokia ausmache...

*kopfschuettel*

chris

• Zitat

Original geschrieben von Cisko

Zum sichern kann man ja z. B. das SE-Tool "Telefonbuch und Textnachrichtenmanager" mit Datenkabel oder Infrarot oder BT benutzen.

MfG

C.

gibt es das tool for free ? würde mich ja interessieren .
    ich habe nur my picture gefunden ....
    die hauptdownloadseite war nicht erreichbar .

• Ich habe mitlerweile festgestellt, daß die SMS beim SIM-Karten-Wechsel nicht von der SIM-Karte gelöscht werden!!!

Nur werden empfangene SMS zunächst einmal im lokalen Speicher des T68(i) gespeichert. Um sie von dort auf die SMS-Karte zu bekommen, braucht man nur einmal 'Speichern' im Options-Menü der SMS anzuwählen.

Wo eine SMS gespeichert ist, sieht man übrigens an dem Symbol vor der Rufnummer bzw. des Kontaktes, von dem die SMS stammt. Ist doch eine kleine symbolisierte SIM-Karte zu sehen, ist die entsprechende SMS logischerweise auf der SIM-Karte gespeichert. Sieht man einen geöffneten Briefumschlag, befindet sich die SMS im lokalen Speicher und würde beim Karten-Wechsel gelöscht.

Leider kann man gesendete SMS nirgends speichern.
    Vorlagen bleiben hingegen auch im Handy-Speicher erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Matu

Leider kann man gesendete SMS nirgends speichern.
    Vorlagen bleiben hingegen auch im Handy-Speicher erhalten.

Gesendete SMS kann man auch mit dem Optionsmenü speichern, also sind dann auch laut Symbol auf der SIM-Card und werden nicht gelöscht bei SIM-Tausch....

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Hi:D

Hole dir am besten das Samsung n620;) ;) ;) ;)
    ......wegen dem Wecker!!!!!!!!!!:p

und lasse dich dann in voller Lautstärke vom "Radetzky Marsch"wecken:top:

Der wirkt wunder:top: :top:

Gruß Martin:)

• moin,

ich lasse mich immer mit dem wecker von T68i wecken und ich werde wach.
    habe mir selber einen nervigen ton erstellt wovon man nur wachwerden kann :)

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Also ich kann auch nur sagen, das ich mich jeden Tag mit dem T68i wcken lasse. Der ist wirklich laut genug, und ich werde immer wach.
    Der Wecker ist aber bei Nokia besser.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von dasteil

gibt es das tool for free ? würde mich ja interessieren .
    ich habe nur my picture gefunden ....
    die hauptdownloadseite war nicht erreichbar .

ja klar, und zwar hier!

• hey cisko !
    ich habe unter deinem link nur themen , klingeltöne , hintergrundbilder und was über die mca-10 gefunden...

• Klick einfach mal auf der Homepage die Du mit dem Link öffnest oben auf SE Info. Dann kannst Du für verschiedene Handy-Modelle die Software wählen :)

Aber zugegeben, schon irgendwie ein seltsamer Link, hinter der sich die richtige Seite verbirgt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!