T68i SMS Speicher/Wecker

• Hallo zusammen...

immer wenn ich meine SIM Karte wechsel (rel. oft) sind immer die ganzen SMS, die ich bekommen habe weg. Also wo werden die denn gespciehrt? Auf dem Geraet sind sie danach nich, und auf derKarte auch nich. Loescht das Teil die einfach, oder wie?! und NEIN, das is ja wohl kein feature... und wenn doch, dann ein auesserst nerviges...

naja und 2tens... Benutzt ihr euer T68i auch als Wecker?! ich find das Teil so nervig leise... also ich wache dadurch nur mit Glueck auf. Habe mir sogar eine SUPER nervige Melodie zusammengestellt und die als Alarm-Signal benutzt aber die Lautstaerke ist einfach zu leise, auch im lauten Profil (6/6)... WORAN LIEGTS?! Wenn ich mir den Klingelton anhoere ist es schoen laut, nur als wecker geht der nicht ueber stufe +-2 hinaus...
    Also bin gespannt wie ihr morgens aufwacht...

danke schon mal

christian

EDIT: Ich weiss, dass man die SMS Nachrichten ausdruecklich auf der SIM speichern kann, nur ist das irgendwie immer ein bisschen umstaendlich... danke trotzdem...:)

• mit dem sms-feature würde mich ja mal auch interessieren .
    die meisten wird es sicher nicht stören , da nur eine karte (und somit kein problem) vorhanden ist .

wenn ich mich mit dem teil wecken lasse , find ich die lautstärke absolut ausreichend...
    nur der sms ton ist ja wohl die absolute härte !

• Hallo!

Das mit den SMS hat mich auch total genervt :mad: Dann musste eben doch was zur Sicherung her...

Der Wecker ist wirklich :( Der SMS-Ton ist noch :(:( Ansonsten ein super Gerät

Gruß, Marc

• Ich benutze den Wecker auch zum Aufwachen, und hatte noch NIE Probleme damit davon wach zu werden. Ganz im Gegenteil, ich werde meistens 5min. vor dem Klingeln wach:)
    Das mit den SMS ist allerdings aergerlich, ausser auf SIM speichern faellt mir jedoch auch nix gescheites ein.

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi all,

Das mit den SMS kenne ich,
    war auch schon im Service Center, die wussten aber auch nicht woran es liegt!!!

also, schit happens

CU

• hmm ok... aber koennt ihr mir sagen, welche melodie ihr als wekcer nehmt?!
    das ist ECHT ein witz bei mir... muss man schon sehr genau hinhoeren und an weiteres weglegen (damit man nicht ausmacht und weiterpennt, sondern aufstehen muss) ist nicht zu denken... KOMPLETT im gegensatz zu No*** 6210.

Ich meine, wenn ich auf "high pitch" stelle, ist der wecker auch n bissi lauter, als wenn ich mir eine Melodie (mit ungefaher gleicher frequenz und verfakto=hoch) selber erstelle... kann mir das wer erklaeren?!

eigene Melodie, die beim erstellen total laut wieder gegeben wird und als Alarm total leise ist und "high pitch" was beide male gleichge lautstaerke hat... (also im sound menue UND als alarm)..

ich hoffe ihr habt das jetzt verstanden...

also mich nervt das gewaltig... muss immer noch mein Nokia wecker zusaetzlich benutzen...

christian

• Versuchs mal hiermit:
    Ich habe ein Profil Vibrator, und da sind alle Toene ausgestellt, nur der Vibrator ist an. Dann legst du es einfach auf eine Ebene Flaeche, die moeglichst hart ist, z.B. ein Tisch, und dann wirst du das auf jeden Fall hoeren.
    Denn sobald das T68i anfaengt zu vibrieren, bewegt es sich ja auf dem Tisch, und das ist wirklich Laut. Dazu kommt noch ein irre nerviger Sound den das T68i von sich gibt wenn alle Toene aus sind, und der bringt mich jeden morgen ausm Bett.

So long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Für solche Probleme habe ich mir in einem Lebensmittel-Discounter (wo es all die guten sachen gibt) einen Funk-Wecker gekauft. Hat nur 15,- DM gekostet und der weckt sogar Tote auf! :D

*jetztganzschnellweg*

CU, Cheesy

• hmm, also sorry, aber das mit den SMS ist ein feature :D
    Aus Datenschutzgründen werden die gelöscht....
    Zum sichern kann man ja z. B. das SE-Tool "Telefonbuch und Textnachrichtenmanager" mit Datenkabel oder Infrarot oder BT benutzen.

MfG

C.

• Das die SMS gelöscht werden beim SIM Karten wechsel ist beabsichtigt und hat auch mein Sony Z5 als Feature was man nicht abschalten kann. Denn S/// geht davon aus das beim austausch der Sim Karte ein anderer Benutzer das Handy übernimmt. Da die SMS dem Benutzer zugeordnet sind werden Sie beim tauschen der SIM gelöscht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!