testbericht trium eclipse

  • es gab hier mal nen tollen
    testbericht über das trium
    eclipse :top:



    diesen kann ich nicht mehr
    finden. wo ist er ? :confused:



    hab ich nen :apaul: ?



    cu
    thoschi :cool:

    was will uns der moderator damit sagen?

  • BB007 hat den mal zu HK- Zeiten geschrieben, sogar mit Videos und Tönen. Bei HK hat er dann aber seine ganzen Testberichte wegen dem, was da vor 2 Monaten abging gelöscht und wollte sie eigentlich auch nochmal hier posten, bisher ist aber das nich nicht passiert, leider.


    Auf seiner HP gabs auchmal Links zu seinen Testberichten, die ist aber schon ne ganze Weile nimmer aktualisiert worden.


    Schreib ihm doch einfach mal ne PM, er kann ihn dir ja vielleicht dann zuschicken?!

  • Wenn ich mich nicht täusche, war es einer der netten Berichte von BB007 und wenn ich mich ein zweites Mal nicht täusche, dann lag er im HK - nicht hier. Aber BB007 hat (glaube ich) alle seine Berichte im HK gelöscht und wollte sie hier nach und nach hier wieder einpflegen. Vielleicht ergibt sich da was.


    Gruß,
    Max


    [Edit: Verdammt, sind hier alle schnell.... zu spät geklickt :D]

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Ich wollt den Testbericht uch nochmal lesen, hab ihm BB deshalb auch vor ein paar Tagen eine PM mal geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich Postet BB ihn nochmal hier wäre wirklich nett:top: .

    MFG
    ess

  • Hi,
    Bilder und Toene des Berichtes hatte er nicht mehr, habe ihn damals auch danach gefragt.
    Ich besitze das Geraet, bin aber nicht gut im Berichte schreiben.
    Hat jemand konkrete Fragen zu etwas, vielleicht kann ich helfen!


    Generell: Gutes Geraet, mit super Features fuer klitzekleines Geld... aber etwas gross...


    c ya
    n3o

  • Ich hab die Bilder und Töne noch hier, falls BB007 nix dagegen hat könnt ich sie ja vielleich für euch hochladen?

  • BB007 wird seinen Testbericht in Kürze hier wieder veröffentlichen, ich hab ihm die Bilder und Soundfiles gestern gegeben, also habt bitte noch ein Bischen Gedult.


    Michael Lindner, du kannst ja deinen trotzdem machen - dann ham wir ne Vergleichsmöglichkeit;)

  • Japp, werd ich machen. Ich denke bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man nix falsch machen.


    Immerhin hats Infrarot, dann brauch ich kein Datenkabel kaufen.
    Die Schnittstelle ist die gleiche wie bei SONY, mal testen ob Ladegerät oder Headset funktioniert.


    MfG, Michael

  • So!
    Ersteigert habe ich es. 136€.
    Das sind immerhin 4€ gespart gegenüber SofortKaufen.


    Ich hab mir vorgenommen auch einen kleinen Testbericht zu schreiben, und das Teil als Haupthandy einzusetzen. Dann kann ich auch Standby und Gesprächsquali im Täglichen Gebrauch besser beurteilen.


    Im Moment nehme ich das Sony J5 oder auch mal ein 7110. Den Handys kann eben bisher nix das Wasser reichen. Das SL45 war z.B. viel zu träge beim SMS schreiben/lesen.


    Bin mal gespannt welche Software ich drauf hab.




    weiss jemand was über die JAVA Version des Eclipse? Ist die schon Offiziell? Midlets gibts ja schon dafür. Wäre ja dann wohl das erste Farbdisplay-GSM-Java Gerät.



    MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!