Preis P800 ohne Vertrag ?

• Hallo,

Ich habe schon vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei OTwo abgeschlossen und mich aber noch nicht entscheiden ob 6600 oder P800. Ich wollte erst einmal warten bis das 6600 beim O2 Shop erhältlich ist und mich dann entscheiden.
    Leider gibt es jetzt im O2 Shop das P800 nicht mehr und das 6600 noch nicht! (das P900 ist mir zu teuer).

Jetzt habe ich bei ebay Angebote gesehen, wo das P800 mit Garantie (teilweise sogar neu) für ca. 300 ? verkauft wird, also genau so viel wie man bei O2 mit einem Vertrag bezahlt hätte. Der Normale VK ohne Vertrag bei den Händlern hier in meiner Gegend liegt aber ein ganzes Stück höher.
    Da ich dem Frieden bei ebay nicht so traue, auf diesem Wege: gibt es hier im Forum jemanden (Händler), der das P800 für 300 ? neu und ohne Vertrag verkauft ???

Viele Grüße
    Matze

• Naja, ein Händler sicher nicht! Aber im Biete findest Du ab und an Neu-(wertige) Geräte zu dem Kurs, welche meist aus VVLs oder aber aus normalen Käufen stammen.

Wenn Du es unbedingt vom Händler kaufen willst: guenstiger.de :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!