Xelibri 5 Datenanbindung

• Hallo!! :D

Ich habe gestern das Xelibri 5 bekommen und mir sind da einige Dinge aufgefallen, für die ich bei Euch vielleicht Antworten bekommen kann:

Trotz eingeschaltetem Hintergrundbild kommt außer im Hauptbildschirm immer der braune Standard-Hintergrund.
    Der Ladekabelanschluß ist nicht nur auf den beiden Ladeadern belegt, sondern die Buchse scheint alle Pole aufzuweisen. Hat jemand schon einmal probiert, mit der standard Siemens XConnect Software und S55-Datenkabel auf das Telefon zuzugreifen?

Vielen Dank & Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• wie meinst du das ?

Ich habe mir z.b. ein Theme ausgesucht und dann das Hinterrundbild in Blau ausgesucht !
    Das geht dann !
    aber im menü kommt dann das Hintergrundbild von dem Theme das du dann aktuell ausgesucht hast !
    Meinst du das ? wenn ja das ist bei mir auch so !
    Hat denn noch keiner ein Betreiberlogo auf das X5 bekommen ?

• Mich würde mal intressieren, ob man die Xelibris 5-8 via Datenkabel an den PC dranhängen kann und Klingeltöne oder Logos zu laden.
    Geht das?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Neue Bilder und Töne kannst Du nur per EMS bekommen, das Datenkabel nützt
    nichts. Der Stecker paßt zwar- aber das war es dann auch.

• Danke schön!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Die neuen Xelibris können doch nicht nur EMS wie die alten, sondern auch MMS. Heist das dann, das man Bilder die man per MMS empfangen hat nicht auf den PC downloaden kann wie bei einem normalen Siemenshandy?

Netmonitor wird dann auch nicht funktionieren, wenn man die IMSI mit einem anderen Siemenshandy ausliest und den Code auf die SIM einschreibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!