Nur mal zum Vergleich!:D
s : rolex und omega replicas...
- Zed
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Nur mal zum Vergleich!:DCool - ich wußte gar nicht, daß es auch Rolex aus Weißblech gibt...
-
mir geht es nicht speziell um die rolex ; ich nehm auch die omega oder ne schöne tag heuer
-
Tja
wer die Dinger braucht!
Vorallem weil Rolex ohnehin den Ruf hat etwas protzig zu sein und von Playboys getragen zu werden.
Ich stell mir den Roleximitatträger irgendwie so vor:
Goldkette um den Hals (vergoldet natürlich <g>), alten 3er BMW mit 245 Breitreifen und Spoiler, 8850 in Plastikgoldversion mit Prepaidkarte und dazu Kleiderimitate von Markenherstellern.
Übrigens das Verkaufen und Kaufen von Uhrenrepilkas kann strafbar sein.
-
Re: Tja
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vorallem weil Rolex ohnehin den Ruf hat etwas protzig zu sein und von Playboys getragen zu werden.Ich stell mir den Roleximitatträger irgendwie so vor:
Goldkette um den Hals (vergoldet natürlich <g>), alten 3er BMW mit 245 Breitreifen und Spoiler, 8850 in Plastikgoldversion mit Prepaidkarte und dazu Kleiderimitate von Markenherstellern.
Doofe Vorurteile :flop: . Rolex baut einfach super Uhren. Und die werden von Playboys genauso getragen, wie von Geschäftsleuten, die das Geld haben oder von Menschen, die eine Uhr als Schmuck betrachten und lange darauf sparen, sich so einen Luxusgegestand leisten zu können. Diese Vorurteile erwachsen doch meist aus Neidgefühlen heraus (bei Uhren genauso wie bei Autos o.ä.).
Ich möchte mich dem o.g. anschließen: lieber eine echte Swatch als eine gefälschte Omega. Ersteres hat Stil im Gegensatz zu zweiterem. Gott, wär mir das peinlich mit nem Fake rumzurennen...
Brazzo
-
Re: Tja
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
wer die Dinger braucht!Vorallem weil Rolex ohnehin den Ruf hat etwas protzig zu sein und von Playboys getragen zu werden.
Ich stell mir den Roleximitatträger irgendwie so vor:
Übrigens das Verkaufen und Kaufen von Uhrenrepilkas kann strafbar sein.
und ich trag rollbrett wear und hab als einzigen "schmuck" ne uhr an meinem körper :eek: und vieleicht bald ne tag heuer link tiger woods
und ich kaufe natürlich das original
-
Tag Heuer
Die Tag Heuer sind auch nicht so protzig wie die Rolex und solange du dir ein Orginal um Handgelenk hängst ist das ja auch ok.
Aber wers nötig hat mit einem Billignachbau Eindruck zu schinden, ist für mich ein armes Würstchen. Für die Kohle bekommt man auch schon andere tolle Uhren, die technisch und optisch 10x besser ausssehen als eine Blechimitation.
-
Ich habe mich bezüglich dieses Themas schlau gemacht und bin darauf hingeweisen worden, dass wir uns mit diesem Thema hier in der grauesten Grauzone bewegen.
Der private Erwerb von Fakes mag zwar erlaubt sein, aber der gewerbliche Vertrieb (auch im Rahmen des Imports) ist verboten.
Demzufolge werden wir hier sicherlich keine weitere Plattform für derartige Aktionen bieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!