s : rolex und omega replicas...

• Moin,

so jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Uhren bei o-fakes mögen ja noch so gut sein, aber für eine "falsche" Uhr mehr als 50 Euro ausgeben... :confused: :confused:

In Thailand zum Beispiel gibt es die Dinger ja in jedem Kaufhaus :D , und auch dort gibt es
    riesige Qualitätsunterschiede bei den Fakes, aber alles zu Preisen zwischen 10 und 40 Euro :eek:

Da ist es dann nicht so schlimm wenn die Uhr nach 3 Monaten auseinanderfällt...
    Bei meiner TAG habe ich Glück gehabt, sie "hält" nun schon über 1 Jahr ;)

guideres

M.C. was here !

• Zitat

Original geschrieben von guideres
    In Thailand zum Beispiel gibt es die Dinger ja in jedem Kaufhaus :D , und auch dort gibt es
    riesige Qualitätsunterschiede bei den Fakes, aber alles zu Preisen zwischen 10 und 40 Euro :eek:

bin ich in thailand :confused: :D ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    weil mir eine uhr nicht mehr als 200,- euro wert ist :eek: es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kann ;) n kumpel und ich werden die uhren im januar wohl bestellen :)

:rolleyes:

1. Glaub ich Dir das nicht.....(wozu wird der Müll sonst produziert, nur zum *peinlich* Prollen)

2. Und nochmal, es gibt es genug Marken, die für diesen Preis gute Ware bieten.....ML zB. hat wunderschöne Uhren im Programm, die auch nach was aussehen....

Ich habe (übrigens auf`m Grossmarkt) eine sehr schön gemachte "Lange 1" gesehen... verarbeitung Top,gutes schweizer Automatikwerk, Glasboden, Krokolederband.... die sollte aber noch 350 Euro kosten.... imho war die das auch wert.....(vom Material her)

Wenn Dir ne Uhr nicht mehr wert ist, dann kauf Dir am Besten garkeine als Dich so lächerlich zu machen.....

Spätestens wenn Du Deine tolle Rolllex oder Ommega beim Uhrmacher zum Batteriewechseln abgibts, wird der sich ein riesen Ei lachen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ... es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kann ;)

Ach, und weshalb soll der Nachbau dem Original so nahe kommen wenn Du nicht aufschneiden willst? Weia, weia, so wenig Selbstwertgefühl? :confused:

Wenn Dir Uhren nicht viel Geld wert sind könntest Du ja beispielsweise für relativ kleines Geld eine Swatch kaufen. Die ist authentisch und kann je nach Modell auch zu allen Anlässen getragen werden.

Übrigens: Ja, es ist gibt gute Blender, sehr gute sogar. Die liegen allerdings auch preislich deutlich über Deinem Limit (es sei denn, Du kaufst einen geklauten Blender..:D ).

• Peinlich, Peinlich, Peinlich

Jede Fälschung einer Rolex erkennt das geschulte Auge sofort, ich möchte sogar behaupten, dass das erkennen einer gefälschten Rolex sogar in einer Kneipe am Tisch nebenan möglich ist.
    Du sagst Du willst nicht mehr als 200€ für eine Uhre ausgeben?
    Das ist doch okay, nur kauf Dir dann wenigstens eine ECHTE Swatch als eine gefälsche Rolex (die Du laut Deiner aussage sowieso NICHT wegen dem Images kaufst?? Lachhaft....)

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Das ist doch okay, nur kauf Dir dann wenigstens eine ECHTE Swatch als eine gefälsche Rolex (die Du laut Deiner aussage sowieso NICHT wegen dem Images kaufst?? Lachhaft....)

Naja, ne Swatch vielleicht nicht, aber ich hab z.b. damals 150 DM für ne Fossil hingelegt. Das Ding ist schlicht, aber auch etwas modern. Alles in allem ne echt schöne Uhr.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• dann soll sich der uhrmacher doch kaputt lachen ; is mir doch egal :rolleyes: der soll mir höchstens die batterie wechseln. hab dafür übrigens nen uhrmacher in der bekanntschaft ;)

zur zeit habe ich ne gute citizen uhr ; nur will ich (und n kumpel) halt mal was anderes. wo ist das problem ? ich bin nur nicht so verückt und geb 2-5 monatsgehälter für n original aus :eek: da wüsst ich besseres ;) will einfach nur ne gut kopierte uhr wo ich weiss, das ich ne menge kohle gespart habe :)

xxx

• @ Zed

wir haben aber Quallität, und ausserdem wer geht hier schon vernünftig mit seinem Geld um ?

2-3 neue Handys hier, ein neuer PDA da..... ach ich wechsel mal wieder meine Digicam..... :rolleyes:

Mir ist immer noch nicht so recht klar, warum man sich eine minderwertige Kopie kauft, und dann immer noch der Meinung ist, Geld zu sparen....

Ohhh man, das ist ja total zwecklos :D:D

@ Maginal

ich meinte die allseits "beliebten" Ro lll ex ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ toyboy:

Vergiß es. So lange es User gibt, die ein 8210 in eine goldene 8850-Fake-Oberschale packen (Klick - anderer (Ex-)User, gleicher Grund), wird es auch arme, geschundene Seelen geben, die der Ansicht sind, ihr zu klein geratenes Ego mit einer 200€-"Rolex" aufpolieren zu müssen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!