das ist kein vorsatz.. handel ist nämlich doch noch was anderes du möchtgern-jurist.
s : rolex und omega replicas...
- Zed
- Geschlossen
-
-
-
Ich wusste ja auch schon, dass hier in der BRD der Handel mir Fakes verboten ist - aber ich bin heute beim shoppen über in Fernost gefälschte Louis Vuittons gestolpert - alle üblichen und beliebten Modelle wurde dort in einem Modegeschäft angeboten :eek: . Gut, die Qualität hatte Kirmesbudencharakter, aber laut Verkäuferin gehen diese Plastiktaschen (in Original ist es Leder) weg wie warme Semmeln. Sowas kann doch nicht rechtens sein, oder? Das Styling, die Monogramme...einfach alles stimmte auf´s Detail (in meinem Fall war es die Monogram und die Cherry Blossom).
Was Uhren betrifft: es mag gute Fakes geben, aber verarscht man sich mit dem Tragen gefälschter Waren nicht selber ein wenig? Ich finde es schrecklich, wenn Leute, denen man es ansieht, dass sie das Geld nicht gerade locker sitzen haben (dezent gesagt) z.B. in offensichtlich gefälschter Ware herumrennen und sich auch so benehmen, als hätten sie den Originalpreis dafür hingelegt . Es muss ja nicht immer das Label draufstehen, aber bei vielen Menschen hat man den Eindruck, dass ein Label alles ist.
Aber das Thema hatten wir ja AFIK schon in anderen Threads .Grüßles Dani
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Was Uhren betrifft: es mag gute Fakes geben, aber verarscht man sich mit dem Tragen gefälschter Waren nicht selber ein wenig?Das trifft den Nagel auf den Kopf! :top:
-
an die Uhten experten
schau Euch mal bitte die Auktio an EDIT by SG
-
@ johnydoe
Ahh was ist damit ?
laut Verkäufer sind die original Papiere vorhanden..... ich würde sowieso nur etwas kaufen, was ich auch abholen könnte..... und wenn irgentwas nicht stimmt, lass ich die Ware da.
-
Ich denke, er hat das sozusagen als Schnäppchen gepostet, was es auch zu sein scheint
Nicht, dass jetzt ein eigener Ebay-Uhren-Schnäppchen-Thread kommtZu Blendern (tja, woher der Name wohl kommt :cool: ) habe ich hier schon oft geenug meine Meinung gesagt.
Die, die meinen, man wurde den Unterschied nicht sehen sei gesagt: Man sieht es doch :p (ausser vielleicht bei so gut gemachten, die dann auch als echt entsprechend teuer mit gefälschten Papieren verkauft werden)Also bevor man sich mit einer falschen Uhr (am besten noch im Boss-Muscle-Shirt aus der Türkei) lächerlich macht, sollte man lieber 200 EUro in eine "gute Basisuhr", Dugena, Festina o.ä. investieren
-
oh
natürlich wollte ich fragen ob das ein schäppchen wäre
bin am grübeln ob ichs mir können soll(wer weiss ob es nächstes Jahr noch Weihnachtsgeld gibt:D ) -
Da hier scheinbar grade die Leute mit Ahnung zusammen sind:
Vor mir liegt eine Omega Seamaster Chronograph
Wie oder woran kann ich die Echtheit erkennen?
Als absoluter Laie, der sich über seine 400€ citizen freut
Gibt´s da äußerliche merkmale? Gibt´s evtl links?Thanks Met
-
Eine gute Übersicht über alles, was mit R****-Fakes zu tun hat, findest Du z. B. EDIT by SG
Ich bin mit meiner echten GMT II in schwarz-rot sehr zufrieden.
Für *richtig* gute Fakes eben jener Uhr mußt Du dann halt auch schon ca. $1000 ausgeben. Du solltest Dich aber wirklich mal ernsthaft fragen, WARUM Du Dir ein Fake holen möchtest. Da möchte ich mich den Vorrednern anschließen.
Ciao
Karsten -
Zitat
Original geschrieben von impala
Du solltest Dich aber wirklich mal ernsthaft fragen, WARUM Du Dir ein Fake holen möchtest. Da möchte ich mich den Vorrednern anschließen.weil mir eine uhr nicht mehr als 200,- euro wert ist :eek: es geht bei den fakes auch nicht ums rumprollen oder so. ich will einfach nen guten nachbau, den man schwer vom original unterscheiden kann n kumpel und ich werden die uhren im januar wohl bestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!