Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...:
Preis / Leistung unschlagbar! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole...:
Preis / Leistung unschlagbar! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
mal ne frage, wo bekomme ich diese rolex
würde sie mir mal gerne anschauen.,
gruss zoran
Welche Rolex? (Die Seamaster ist ne Omega...) Rolex (und Omega) führen viele Uhrenläden, eifach mal bei http://www.rolex.ch nach dem Händler in deiner Nähe schauen.
Brazzo
Das ganze ist nicht nur unserios, sondern auch illegal.
Und das ganze in einem Forum zu posten ist dumm.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Das ganze ist nicht nur unserios, sondern auch illegal.
Und das ganze in einem Forum zu posten ist dumm.
in deutschland ist der handel nicht erlaub ; handel ich damit ? nein ! = legal
warum ist das fragen nach fakes illegal ? = kein sinn...
Ich hatte mal von einer Freundin aus dem China-Urlaub eine Breitling mitgebracht bekommen. War ganz lustig, bis nach ca. einem Jahr sich das ganze Material nach und nach völlig verabschiedet hat (erst das Armband, dann die Verchromung und anschließend die Ziffern&Zeiger)...
Ich habe draufhin etwas gespart und mir eine "richtige" Uhr gekauft (btw - Fortis Cosmonauts Day/Date).
Du kannst dir aber auch jedes Jahr eine neue Uhr kaufen (die einfach nix taugt)...
@ zed
Aua! dann kauf auch noch gleich ein 8210 inkl. 8910 Cover...... dann kannst Du voll fett Krass auf dicke Hose <----- Socke nicht vergessen machen....
Was ist los ? Klassentreffen ?
man erkennt jeden Nachbau, einige sind zwar besser, aber Topware gibt es nicht..... aber ok, der kram ist für solche Leute wie Dich gemacht.
(falls Du sowas nicht online kaufen willst, dann probiere mal den Trödel auf`m D-Dorfer Grossmarkt, aber vorsicht.....da stehen auch Händler mit echter Ware :D)
ähh jungs nun zieht ofakes mal nicht so in den dreck.
was meint ihr, warum die ihren sitz in rumänien haben??
na.. in de ist das ganze nämlich illegal, wie Bjoernb schon erkannt hat.
dennoch sind die replicas von ofakes keine billigen aus fernost.. es sind sogar sehr sehr gute aus den USA. ich habe selber eine uhr von ofakes und sie hält seit über einem jahr.. da ist nichts "mit zahlen fallen ab" oder "geht einfach nicht mehr".
auch einige meiner freunde haben, nachdem sie im ulraub, zumeist spanien, türkei (ab 30 euro) eine roLLex gekauft haben, bei ofakes bestellt.. alle waren bisher zufrieden..
was habt ihr eigentlich leute.. no risk no fun.. und der laden ist doch gut:top:
Warum gehst Du nicht zu Deiner freundlichen DC-Niederlassung und nimmst dir einen Mercedes-Chronometer? Die gibt's schon um EUR 200,- haben ein Schweizer Werk und - das Wichtigste - einen Stern!
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ zed
Was ist los ? Klassentreffen ?
*megalol*
ZitatOriginal geschrieben von Zed
in deutschland ist der handel nicht erlaub ; handel ich damit ? nein ! = legal
warum ist das fragen nach fakes illegal ? = kein sinn...
Wie geil. Was ist denn ein Erwerb?? Kein Handel??
Warum fragst du denn nich nach ner Seite auf der es Kokain gibt. Fragen ist nicht illegal...
Wenn man schon Interesse an solchen Sachen hat und man weiss das sie nicht legal sind, sollte man die Adressen nicht in öfftl. Foren verbreiten.
Was die Firma Rolex wohl dazu sagen würde, wenn die Firma 0Fakes auffliegt und in deren Datenbank einige TTler, die den Kauf hier offenkundig zugeben, als Kunden aufgeführt sind??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!