Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR

• Hallo,

habe den Treo seit ca. 2 Wochen und bin echt zufrieden. Gut, ein paar mal musste ich das Ding zurücksetzen, vor allem beim Einwählen in GPRS. Aber sonst alles top. Eine ICQ-Alternative, die gut funktioniert, ist verichat http://www.pdaapps.com/verichat/default.html

Ich hätte gerne noch einen von den Dingern, aber die Preise sind ja wieder beträchtlich gestiegen. Wenn noch jemand jemanden kennt, der mir den alten Amazon Preis machen kann....

Grüsse,

JonnyJune

• Also bei meinem Gerät war es so das ich mit einer D2 Karte kein Freizeichen hatte wenn ich eine andere Handynummer angerufen habe. Bei einer E-Plus Karte war das kein Problem da funtze alles einwandfrei.

Habe das Gerät aber bereits bei Ebay für 240€ verkauft. Also keinen Verlust nur Gewinn gemacht.

Wäre der Fehler mit der D2 Karte nicht gewesen hätte ich das Handy behalten denn es ist in meinen Augen eine sehr gute Preis/Leistungs Alternative zu anderen weitaus teureren Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Habe mal auf der Handspring Webside geschaut: demnach hat das Softwareupdate, mit dem die ersten Geräte nachgerüstet werden mussten, lediglich Class 2 (2+1) und ich befürchte, daß sich das auch bei aktuellen Versionen nicht geändert hat.
    Trotz allem: guter Preis für ein interessantes Gerät (bis auf das Display u. die mangelnde Wechselspreichermöglichkeit ist wirklich alles top)

Ich bin auch noch sehr zufrieden über meinen Treo. Und er ist das einzige GPRS gerät das ich kenne, welches trotz Verbindung noch telefonieren kann... :-)

Regards, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!