Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das scheint ein fehler im Telefonteil zu sein, habe ich in einem anderen Forum schon lesen können.

Was für eine Sim hast du denn ? 16k/32k ? Provider ?
    Wenn meiner kommt werde ich auch erst einmal mehrere SIMs testen, hoffentlich habe ich auch nicht so einen Bug.

Hallo,

habe es mit meiner aktuellen O² 32k sim getestet. Auserdem noch mit zwei CallYa Karten aus der Sagem My5 Aktion von Quelle.

Dennis Thomsen

• Bei http://www.pdamax.de gibt es den Treo 270 jetzt auch (wieder).Der Preis ist 197,77 € und bei Vorkasse wird versandkostenfrei geliefert.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Genau das ist bei meinem auch der Fall. :( Daß das bei Deinem ebenfalls der Fall ist sagt mir immerhin, daß ich kein "defektes" Exemplar habe. Hab's mal versucht zu fotografieren - in Natura sieht man das allerdings deutlich stärker:

Mal was anderes:

Bei mir geht die mittlere Reihe der Tastatur nicht. Grmbl. :mad:
    Und geht morgen schon wieder retour ...

Michl

• Zitat

Kann sich hier mal jemand melden bei dem der von amazon bestellte Treo einwandfrei funktioniert ? :)

Moin,

meiner ist seit Montag Abend im Dauertesteinsatz und schlägt sich bisher wacker.
    Einen wie hier angesprochenen Speicherfehler-Absturz hatte ich erst ein mal, und das bei einer Soft, die auf eine Speicherkarte zugreifen wollte, ich denke das ist OK.
    Sonst hatte ich noch 2 oder 3 "kleinere" Neustarts. Ich teste allerdings auch gerade, was mir so auf die Festplatte kommt, zB Quickoffice und Documents to Go gleichzeitig als Trial drauf, und dann eine halbe/defekte Word Datei mit einem geöffnet...
    Momentan sind schon etwa 9MB zugemüllt. Was mir gefällt wird dann notiert und demnächst auf ein sauberes System installiert.
    Beim Syncen hatte ich noch keinen Absturz, alle Tasten funktionieren (manchmal knacken sie etwas anders, als wäre eine Folie darunter, das ist aber nur minimal) und der E-Netz Empfang ist mindestens in Ordnung.
    Naja, die Displaybeleuchtung ist wie bei den anderen hier etwas ungleichmäßig, was mich auch bei einem 600 Euro Gerät gestört hätte. Da dieser hier aber "nur" 200 Euro (waren auch mal 400 Mack...) gekostet hat, und ein kleines Alround Talent ist ist das schon in Ordnung.
    Ist es nicht so, dass P800 Nutzer Excel, Word und Powerpoint Dateien nicht bearbeiten können... tztztz.

Gruß

• Zitat

Kann sich hier mal jemand melden bei dem der von amazon bestellte Treo einwandfrei funktioniert ? :)

Also bis auf die ungleichmässige Display-Ausleuchtung (und das ist ja wohl mehr oder weniger normal) ist meiner einwandfrei. Das mit dem angeblichen "Speicherfehler" halte ich ehrlich gesagt auch für sehr sehr unwahrscheinlich. Da ist viel wahrscheinlicher, dass ein einzelner unsauberer Hack das System instabil macht.

Ich bin jedenfalls soweit zufrieden. Gegenüber meinem vorherigen Visor Neo ist das dank 16 MB und Farbdisplay auch ein ziemlicher Fortschritt. Ok, ein aktueller Palm wie z.B. Tungsten T3 hätte auch was ... kostet aber auch noch ca. 350 Euro.

• Hallo! Kennte jemand eine Webseite, die die GPRS Klasse von Treo 270 verrät? Ich nehme an das wird nicht toll sein, sonst stände es irgendwo. Heute kommt mein Treo und löst den IIIc ab-

Gruß, Christus

--
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Habe mal auf der Handspring Webside geschaut: demnach hat das Softwareupdate, mit dem die ersten Geräte nachgerüstet werden mussten, lediglich Class 2 (2+1) und ich befürchte, daß sich das auch bei aktuellen Versionen nicht geändert hat.
    Trotz allem: guter Preis für ein interessantes Gerät (bis auf das Display u. die mangelnde Wechselspreichermöglichkeit ist wirklich alles top)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!