Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR

• Ein, wie ich finde, attraktives Angebot. :)

klick

Auf jeden Fall was nettes zum spielen, für die, die ihn noch nicht hatten... :rolleyes:

Achja, und immer schön den TT-Link benutzen. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Achja, und immer schön den TT-Link benutzen. ;)

Also den hier: [amazon=B00006BMO1]Handspring Treo 270[/amazon]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

ich finde das Angebot ja auch sehr reizvoll, aber muß man das Gerät im Reparaturfall nicht auf eigene Kosten nach Belgien schicken, weil Handspring sich aus Deutschland mittlerweile zurückgezogen hat?
    Gibt es irgendwo einen Notlader zu kaufen, über den unterwegs der eingebaute Akku aufgefrischt werden kann, wenn gerade keine Steckdose in der Nähe ist ?

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Jau, gestern bestellt, heute versandt.

Mist, hab's auch gestern bestellt, leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.

Bin auf den Blazer Browser gespannt, einerseits wird geschrieben, man könnte den Proxy andern, andererseits nicht. Soll der nicht mit Netfront verwand sein?
    Hm, eine andere User Agent Kennung und imode wäre möglich...

Bin gespannt!

Gruß

• Kann man mit dem Ding die o2-Flat zum Surfen in HTML nutzen? :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von AbuComputer
    Nein, da die O2-WAP-Flatrate, wie der Name schon sagt, nur für WAP-Seiten gedacht ist.

Frag mal Realnokia, ich glaube er konnte es doch irgendwie. :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!