Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR
-
-
-
Re: Amazon: Handspring Treo 270 - 199 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Achja, und immer schön den TT-Link benutzen.
Also den hier: [amazon=B00006BMO1]Handspring Treo 270[/amazon] -
Stimmt und selbst bei eBay noch höher gehandelt...
Also derzeit echt :top:
-
Jau, gestern bestellt, heute versandt.
Und natürlich über den TT-Link.
Nachdem ich schon immer mal nen Treo 270 wollte, und bei _dem_ Preis ...
Zugreifen !
Michl
-
Hallo,
ich finde das Angebot ja auch sehr reizvoll, aber muß man das Gerät im Reparaturfall nicht auf eigene Kosten nach Belgien schicken, weil Handspring sich aus Deutschland mittlerweile zurückgezogen hat?
Gibt es irgendwo einen Notlader zu kaufen, über den unterwegs der eingebaute Akku aufgefrischt werden kann, wenn gerade keine Steckdose in der Nähe ist ?Gruß,
Matthias
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Jau, gestern bestellt, heute versandt.Mist, hab's auch gestern bestellt, leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
Bin auf den Blazer Browser gespannt, einerseits wird geschrieben, man könnte den Proxy andern, andererseits nicht. Soll der nicht mit Netfront verwand sein?
Hm, eine andere User Agent Kennung und imode wäre möglich...Bin gespannt!
Gruß
-
Kann man mit dem Ding die o2-Flat zum Surfen in HTML nutzen?
-Andi-
-
Nein, da die O2-WAP-Flatrate, wie der Name schon sagt, nur für WAP-Seiten gedacht ist.
-
Meines Erachtens auch ein Superpreis bei amazon:
Nokia 6800 für Euro 209,00 incl. Versandkosten:top:
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Nein, da die O2-WAP-Flatrate, wie der Name schon sagt, nur für WAP-Seiten gedacht ist.Frag mal Realnokia, ich glaube er konnte es doch irgendwie. :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!