@ Dingens
imho habe ich das so verstanden, das es diese SW gibt und instaliert werden muss.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dingens
imho habe ich das so verstanden, das es diese SW gibt und instaliert werden muss.....
so scheint es immer noch zu sein.
hatte den treo mal zum testen. damals mußte man das gprs update runterladen (siehe obigen link) und dann beherrschte der treo auch perfekt gprs...
greetz
JohnnyT
Moin
sehr schön..kann der email Client (oder ein anderer email Client) smtp auth ? Das vermisse ich beim Commi nämlich.
Grüße
Der Dingens
PS
Bestellt habe ich ihn schon..was ich dann im Auto mache, weiß ich allerdings noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
EDIT gibt sogar ein offizielles icq
Nur diese Beta geht nicht mehr, da Mirabilis irgendwas am Server gefummelt hat und keine neue Palm Version bereit stellt.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Nur diese Beta geht nicht mehr, da Mirabilis irgendwas am Server gefummelt hat und keine neue Palm Version bereit stellt.
Michl
echt?!:eek:
wo hast du das den her? oder selber getestet?
als ich das damals getestet habe, lief es einwandfrei...
greetz
JohnnyT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
echt?!:eek:
wo hast du das den her? oder selber getestet?
als ich das damals getestet habe, lief es einwandfrei...
greetz
JohnnyT
Schau mal auf icq.com im Palm Forum, und ich habs mit nem Palm T2 gerade erst probiert. No way.
Michl
Hab das Gerät jetzt auch einmal bestellt... Hat das Teil eigentlich einen ordentlichen GPRS Volumenzähler ?
Ich habe soeben auch über den TT-Link bestellt. Dieses Forum hier kann einen wirklich arm machen...
Ciao
Karsten
bin jetzt auch noch weich geworden.....:D
aber, scheint nicht mehr verfügbar zu sein?!:confused:
ich soll während der bestellung immer die menge verringern, obwohl die schon bei 1 ist!?:confused: gestern abend schon das gleiche, da habe ich es noch als wink des schicksals hingenommen. da es so wohl nicht sein soll. aber anscheinend hat es ja bei euch geklappt?
komisch, komisch....
greetz
JohnnyT
EDIT:
ZitatAlles anzeigen
You can upgrade if you are using one of the following palmOne handhelds:
Palm™ Vx handheld
Palm™ V handheld
Palm™ IIIc handheld
Palm™ IIIxe handheld
Palm™ IIIx handheld
Palm™ III handheld
somit wird ein upgrade wohl nicht klappen...:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!