Sx1 Testbericht SerienVersion

  • Mehr als eine MP3 kopieren mit der SDS


    Also ich habe eine Frage zu der SDS (bin mir zwar nicht wirklich sicher, ob es in diesen Thread gehört, aber ich habe keinen besseren gefunden) und zwar:
    Wenn ich in der SDS unter "Settings" bei MP3 ein paar MP3's einfüge und dann auf "Laden" klicke, überträgt die SDS immer nur die MP3 die an erster Stelle in der Liste steht, alle anderen werden gar nicht übertragen. Ist natürlich ein wenig unbequem, wenn ich immer nur eine MP3 kopieren kann und dann wieder alles neu einstellen muss.
    Wie kann ich der SDS also klarmachen, dass ich will, dass alle MP3 Dateien, die ich zuvor ausgewählt habe, in einem Vorgang kopiert werden?
    Danke für eure Hilfe
    MfG

  • Also die SDS ist nicht wirklich geeignet, um MP3s auf die MMC zu kopieren. Die wesentlich bessere Variante ist es, einen externen USB Kartenleser für den PC zu kaufen (ca 15 Euro) und die MP3s direkt auf die MMC zu kopieren. Das geht bei einem USB 2.0 Leser (USB 2.0 am Rechner vorausgesetzt) in Windeseile. Aber auch mit USB 1.1 ist es noch zügig und in jedem Fall der SDS vorzuziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!