Kannst du den Ordner Zippen und zum DL anbieten und sagen wohin der muss? ich will es dann gerne Versuchen
Sx1 Testbericht SerienVersion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
bis jetzt hat das die verbesserte version des Series60-Betriebssystem innewohnen gehabt und nciht das S1. Der Kalender des 6600 ist ebenso gut wie der des Sx1, keine Uterschiede!:confused: Häähh???
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
:confused: Häähh???Du bist echt verplant hmm?
Das bezog sich auf diesen Unsinn hier:
ZitatDas symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.
-
Brülllllll, Hooohooooo, Haaaahaaaaa
Ich les hier nur so am Rande mit, aber dieses
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.--------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte mich hier manchmal totlachen. Hier wird wirklich mit allen (un-)wirksamen und an Haaren herbeigezogenen Argumenten umhergeworfen.
Hier sollte mal einer eine neue Rubrik eröffnen:
Die seltsamsten Stilblüten im TT.
Frohe Weihnachten
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
FarnsworthBrülllllll, Hooohooooo, Haaaahaaaaa
Ich les hier nur so am Rande mit, aber dieses
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Das symbian was ja gleich ist wie das vom 6600 ist ausgereifter und verschönert und auch z.b. bei der Kalnederfunktion besser durchdacht und dadurch etwas brauchbarer.--------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte mich hier manchmal totlachen. Hier wird wirklich mit allen (un-)wirksamen und an Haaren herbeigezogenen Argumenten umhergeworfen.
Hier sollte mal einer eine neue Rubrik eröffnen:
Die seltsamsten Stilblüten im TT.
Frohe Weihnachten
Gibt es schon:
-
-
Habe das Gerät heute seit 7 Tagen und 7x geladen.
Sonst ist das Gerät mal davon abgesehen das das Menü nicht rasend schnell ist, gut ausgestattet und bis auf den Wackelnden Akkudeckel gut verarbeitet.Was mich stört ist wenn ich auf 6 o 7 drücke schimmert der Display an diesen Ecken dunkel. Hoffe das das wirkt sich bei langer Nutzung aus.
So denn
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Sonst ist das Gerät mal davon abgesehen das das Menü nicht rasend schnell ist, gut ausgestattet und bis auf den Wackelnden Akkudeckel gut verarbeitet.Was mich stört ist wenn ich auf 6 o 7 drücke schimmert der Display an diesen Ecken dunkel. Hoffe das das wirkt sich bei langer Nutzung aus.
So denn
Sebastian
ähm ja, ich muss dir recht geben!
aber bei genauer beobachtung machen das alle tasten!:flop:
denke mal, dass es so ist, weil die tasten eben direkt neben dem display ihren anschlag haben!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Dann müsste man den ja auf einem 6600 zum laufen bringen können oder?Keine Ahnung, da ich nicht weiß ob der Player zum OS des 6600 kompatibel ist. Der Player an sich läuft aber recht rund, nur manchmal zickt er etwas, bei mir hat er kurzzeitig die Reihenfolge der Lieder in der Liste vertauscht nur um dann abzustürzen und nach erneutem Aufrufen vollkommen normal zu funktionieren.
-
Hmmm
wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!