Sx1 Testbericht SerienVersion

  • dort habe ich gestern schon bestellt und auch lieferung vor 12uhr am nächten werktag angeklickt.


    als ich nach der bestellung dann mit meiner auftragsnummer bei denen angerufen haben wurde mir mitgeteilt das das handy noch nicht auf lager ist also ich es nicht bis 12 uhr geliefert bekomme...


    echt schade das man als kunde so hinters licht geführt wird...

  • Für alle Schweizer die an einem SX1 interessiert sind.


    Diverse Mobilezone Filialen haben heute eine kleiner Lieferung des SX1 bekommen.


    Ich habe mir selber auch gleich eines gekauft.


    Gruss SUPERNOVA

  • also ich hab jetzt beim einem SX-1 schon bemerkt, dass meine foto funktion nichts funzt, wenn mein akku nur noch 40% hat!:(



    naja, dann lade ich es halt eben jeden tag, stört mich ja nich wirklich:D

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Hallo


    Hätte noch eine kleine Frage und zwar wie kann ich beim SX1 herausfinden ob ich die aktuelle Software Version drauf habe? Und welches ist die aktuelle Version?


    Gruss SUPERNOVA

  • Wie bei den bisherigen Siemens-Geräten im Hauptbildschirm *#06# eingeben, auf Info gehen und dort die Version ablesen. Aktuellste FW für den Endverbraucher ist die 05.

  • ich habe jetzt zur zeit das problem, das ich gar nich mehr in das menu bzw. in die kamera komme!


    per direktauswahl kann ich ne sms schreiben!


    finde das so langsam beängstigend, dass ich nich mehr in die kamera komme!:(



    kennt jemand das problem, bzw. kann mir jemand weiter helfen?:confused:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Zitat

    ich habe jetzt zur zeit das problem, das ich gar nich mehr in das menu bzw. in die kamera komme!


    Hast dun irgendwelche Software installiert?


  • Versuche mal das Video-Program zu starten, dann auf Schließen/Beenden im Optionsmenü, dann noch mal Kamera, sollte Funktionieren (bei mir zumindestens).

  • Hallo Leute,


    hat jemand von Euch eine Ahnung, ob das SX1 jetzt auch bei einem "normalen" o2 Shop ab Montag erhältlich sein wird? Jetzt gibt es ja das SX1 schon bei vielen kleinen Partner Shops. Würde es mir da auch holen, aber bekomme die 125 Frei SMS pro Monat ja nur bei o2 online. Will es unbedingt vor Weihnachten noch haben.
    Was meint Ihr? Wie sind die Chancen, daß es doch noch am 22.12. erhältlich sein wird und nicht erst Mitte Januar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!