Sx1 Testbericht SerienVersion

  • Hier nochmal auch für dich zum nachlesen:


    Zitat

    Original geschrieben von Farnsworth
    Seit Freitag ist es bei der R.I.C. gelistet: Lieferdatum: Frühestens 17. Februar '04 :eek: Wow, krass :D Aber egal, das warten wird sich lohnen :)


    NT-Plus hat übrigens das gleiche Lieferdatum genannt, T-Mobile ebenfalls, klingt so, als wäre da was dran :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Farnsworth
    Hier nochmal auch für dich zum nachlesen:
    NT-Plus hat übrigens das gleiche Lieferdatum genannt, T-Mobile ebenfalls, klingt so, als wäre da was dran :(


    Bei einem Neuvertrag (um den geht es hier) kann man abschließen sobald die Händler die Geräte haben, da muß man nicht auf die Netzbertreiber warten.

  • Hallo noch mal,


    also.....
    ich ahbe heute auch mit T-mobile gesprochen und die kannten nicht mal die Bezeichnung des Handys (Wortlaut: Siemens sagt mir was, aber SX1 habe ich noch nie gehört...)! Traurig, traurig!!!


    Das mit den Händlern und Netzbetreibern habe ich auch nicht verstanden...???


    Bei Talkline gibt es das Handy übrigens auch schon (ist bloß noch nicht lieferbar).


    Mitte Januar kann ja noch sein, aber Mitte Februar??? Kann mir das nicht vorstellen...Siemens kann nicht so blöd sein.
    Die bei O2 meinten, daß Siemens Probleme mit der Software hat...komisch...bei den Handys ohne Vertrag scheint Siemens das nicht zu stören!

  • Zitat

    Original geschrieben von Farnsworth
    Seit wann sind R.I.C. und NT-Plus Netzbetreiber/Provider? :confused:


    Ist ja ganz was neues :D


    Ist T-Mobile kein Netzbetreiber? :rolleyes: dann neheme ich alles zurück..:D ok, hier nochmal für Dich: ich habe vergessen zu erwähnen das ich mich auf den rosa Riesen bezogen habe (dachte aber du würdest es auch auch so verstehen):D

  • Softwareupdate SX1


    Hallo,


    hatte eine Anfrage an Siemens zwecks Softwareupdate gestellt und folgende
    Mail als Antwort bekommen.



    Guten Tag Herr ..........,

    vielen Dank für Ihre E-mail.

    Bitte entschuldigen Sie unsere falsche Antwort.

    Die beschriebene Problematik wurde bereits von den Technikern in unserem
    Haus geprüft. Demnach führt ein Austausch vermutlich nicht zum Erfolg.

    Aus diesem Grund haben wir eine neue Software entwickelt, die die
    Leistungsmerkmale Ihres Gerätes erweitert und zusätzlich dafür sorgt,
    dass die Ursache behoben sein wird.

    Zur Zeit befindet sich die neue Software zur weiteren Überprüfung bei
    den Netzbetreibern und wurde bisher noch nicht freigegeben.

    Wir möchten Sie daher bitten, sich in etwa 2-3 Wochen nochmals mit uns
    in Verbindung zu setzen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.


    Mit freundlichen Grüssen

    Katja te Grotenhuis
    Siemens Customer Care Center



    Ich hoffe nun das es auch in diesem Zeitraum ein verbessertes Sofwareupdate gibt !!
    ;)



    Viele Grüße

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • Re: Softwareupdate SX1


    Zitat

    Original geschrieben von jamesbondoo7
    Ich hoffe nun das es auch in diesem Zeitraum ein verbessertes Sofwareupdate gibt !!


    Viele Grüße


    Gestern rief mich jemand von Siemens an wegen meiner SW-Bug, er erzählte mir das sie mit der jetzigen neuen Test-SW schon 5 Geräte zerschossen haben... ,hoffen wir mal das Beste für Januar;)

  • Was ist denn von diesem Händler zu halten?
    Ok, hat ein Trusted Shop Logo, aber mehr auch nicht. ;-)


    http://www.einfachpreiswert.de/


    Da gibt es das SX1 für 525,-€ Lieferung soll 3-4 Werktage dauern.



    Widerspricht eigentlich den bisherigen Aussagen, dass nur Siemens das Gerät verkauft.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!