Ja, ja, das dachte ich auch. Aber dann viel mir auf, daß es wohl kein Handy gibt, das man mit einer Gewinnspanne zwischen Preis mit Vertrag und dann ohne bei Ebay von 300 Euro anbieten kann. Außerdem ging mir auf, daß ich das Teil ja schließlich auch noch bei O2 bezahlen muß.
Aber jetzt kommt der Hammer...
hatte ja bereits 2 Mails an O2 geschrieben und gefragt, wann das Siemens Sx1 kommt und seit fast einer Woche keine Antwort bekommen. Jetzt ist die Antwort da und...tata...
"Das Nokia 6220 ist ab Ende Dezember verfügbar. Schauen Sie auch in unserem Onlineshop nach oder bestellen Sie den Newsletter..."
Sind die völlig hohl oder??? Habe mit keinem Wort das Nokia erwähnt!!! Lesen die überhaupt die Mails der Kunden oder "überfliegen" sie diese nur und hauen dann Standardantwort XY raus???
Unglaublich, echt!!
Na toll...also heißt es wohl wirklich bis Mitte Januar oder Februar oder bis ans Ende der Zeit warten oder doch in den sauren Apfel beißen und das Nokia holen!
Könnte mir das Siemens holen, wenn
Verkaufspreis bei O2 + Siemens Handy im Siemens Shop - Verkaufspreis bei Ebay <= 300 Euro!!!