die akkuleistung biem P900 ist werksangabe.
Userberichten zufolge liegt sie weit drunter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die akkuleistung biem P900 ist werksangabe.
Userberichten zufolge liegt sie weit drunter
.. Oder entspricht mit 5 Tagen Ausdauer bei vielen SMS und einigen Anrufen a 10 Minuten genau dem technisch machbaren ... Klar, der Akku vom P900 ist ja auch wesentlich größer als der eines SX1 oder 6600. So schwer ist das P900 nicht - auch trägt es nicht so sehr auf, wie einige Leute hier gerne mal behaupten. Im Gegensatz zum SX1, ist das P900 aber auch kein Fashionphone mit erweiterbarer Software. Als vollwärtiges Business Smartphone ist es schon aufgrund der Tasten nicht zu gebrauchen.
Ich werd mir das P900 morgen mal genauer anschauen - werd ja dann sehen, obs von der Größe was für mich ist...
Bis jetzt hindert mich nur der teure und auf 128 MB begrenzte Wechselspeicher und der Preis des P900 selbst sofort zuzuschlagen.
Ich werd sehn, was mir besser liegt.
MfG Simsi1986
Zur info, wir sind im Siemens Thread, nicht P900. Es wäre interessant zu wissen, wo die Sx1 User sind, bzgl. der Akku Leistung. Oder traut sich niemand mehr was dazu zu sagen ?
johnnyt
symbian
(Fortsetzung Bluetooth-Problem Seite 11)
Vielen Dank Symbian. Deine Seite ist echt super und das
Bluetooth-Tutorial hat meine Probleme beseitigt. Liegt also nicht am SX1. :top:
Ich kann jetzt Dateien auch vom Handy auf den PC schicken und
Synchronisation über Bluetooth klappt auch.
Kleine Anmerkung: Eventuell bei dem Schritt, wo in einem Halbsatz erwähnt wird,
den PC im Handy(!) zu authorisieren) etwas präziser eingehen als extra Schritt.
Die einzigen "Probleme" die noch bleiben sind, dass ich über
BT Öffentlicher Ordner nicht auf das Dateisystem des SX1 zugreifen kann
(gut das geht im Explorer unter dem SX1-Laufwerk aber eventuell ist man
ja mal an einem Rechner wo keine Siemens-Software installiert ist)
@all
Ansonsten ist in meinem SX1 jetzt alles so weit eingerichtet und ich bin
begeistert, auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle etwas enttäuscht bin.
An meinem SL45i hat mich immer fasziniert wie viele guten kleinen Details
da implementiert waren. Einige Fehlen davon im SX1 (z.B. Klangeinstellungen
MP3-Player, Qualitätseinstellung Diktiergerät, Konfigurierbare Sounds für Alarme etc ...)
Aber vielleicht macht Siemens uns noch eine Freude und legt neben Fehlerbeseitigungen auch noch die ein oder andere Funktionsverbesserung wie
auch beim SL45 damals.
Aber bin super zufrieden bislang. :top:
Zum Akku-Problem kann ich sagen es hängt stark davon ab was man macht.
Video und MMC sowie (im Moment am Anfang heftiges rumklicken => Displaybeleuchtung dauernd an) setzen natürlich viel zu. Bei "normaler" Benutzung hält der Akku bei mir deutlich länger als bei meinem T610.
Lade aber im Moment durch das viele rumspielen täglich auf. Aber kaufe mir wohl demnächst eine Kfz-Freisprecheinrichtung damit hat sich das Problem dann wohl eh erledigt. Den anderen kann ich die Sync-Station empfehlen. Hatte das bei meinem SL45(i) und einfach immer wenn ich am Pc war mit eingesteckt und musste dann fast nie manuell laden.
Hallo
Wenn man sich hier ein wenig mal durchgelsen hat, gibt es Leute die ihr SX1 schon wieder verkauft haben oder zumindest mit dem Gedanken spielen.
Die Gründe kann man eigentlich hier nachlesen, mich würde jedoch viel mehr interessieren, welches Handy ihr euch nun gekauft habt oder kaufen möchtet und weshalb?
Ich selber habe ein 6600 in bin nicht schlecht zufrieden damit, doch ich bin der Meinung dass es viele kleine Dinge gibt die nicht 100%tig fertig durchdacht sind und deshalb habe ich mir schon die Frage gestellt ob ich mir ein SX1 oder P900 zulegen soll.
Gruss SUPERNOVA
Also ich kann nur sagen die Akkuleitsung kommt jetzt schon an die meines 6600.
Wobei ich das SX erst das dritte mal geladen habe.
Akku sollte bald trainiert sein.
Aber ich telefoniere halt sehr sehr viel (ca 1 1/2h oder gar 2h pro Tag)im vergleich zu einem Duchschnittsuser, rufe zusätzlich Emails ab, beschäftige mich ab und an mit den Games und nutze BT was meines erachtens am meisten Akku zieht. Tja und man vergesse MP3s natürlich nicht der Player kommt bei mir auch schon mal zum Einsatz.
Dennoch würde ich sagen liegt das SX von der Nutzungsdauer etwas über dem 66er.
Aber warten wir mal noch eine Woche ab, dann sollte sich das genauer herauskristallisieren.
hallo,
stimmt es das man an das SX1 keinen normalen kopfhörer anschließen kann, also Mp3s nur übers mitgelieferte HS hören kann???
danke
bone
Jo!
Das Gerät hat ja einen Slim Lumberg Anschluss und eben das passende Headset dazu. Also kannst Du nur das (gute) mitgelieferte Headset nehmen!
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!