Sx1 Testbericht SerienVersion

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    ...habe mir gestern ein SUPERTEURES:flop: Sx1 von Siemens bestellt, was auch gleich am selben Tag abgeschickt wurde, laut Siemens...

Warum hast Du es bestellt wenn es Dir zu teuer ist? :confused: Es ist, war - und wird auch immer so bleiben, dass Du mehr bezahlen mußt wenn Du ein neues Handy sofort haben möchtest. Wenn Die Geilheit stärker wie die Vernunft ist darfst Du Dich hinterher nicht beschweren ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann das Teil bei O2 eintrifft? Auf einer anderen Seite wurde gemunkelt, daß es eine Woche vor Weihnachten (also Montag) rauskommen soll. Habe gestern im O2 Shop gefragt und der sagte, daß es nicht vor Mitte Januar kommt. Allerdings wußte der auch nicht, daß Siemens, die jetzt ausliefert und schien auch sonst nicht so viel Ahnung zu haben.
    War auf der O2 Seite und konnte dort aber keine Kundenhotline finden (weiß jemand die Nummer), konnte deshalb nur mailen und habe noch keine Antwort bekommen.
    Habt Ihr aus irgendwelchen Quellen eine Ahnung, was das Ding kosten soll? Wird doch wohl ungefähr wie das 6600 liegen (299 Euro), oder?

Danke für Eure Antworten!

PS: Meine anderen Fragen hat immer noch keiner beantwortet (Picture Phone Book und so), obwohl ich die schon 2mal gepostet habe. Konnte in den Tests nichts darüber finden!

• wie wäre es wenn du dir die Bedienungsanleitung im USPForum runterlädst!
    Da kannst du die Anworten auf deine Fragen finden!
    MFG mayday7
    P.S. Nur Antworten auf Umgang und Features des Geräts natürlich!Hier der Link!!!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Bin ja nicht blöd...habe doch geschrieben, daß ich da nachgesehen habe. Ich weiß, daß es ein Picture Phone Book gibt, ich wollte aber von jemanden, der das Handy schon hat wissen, wie groß das angezeigte Bild ist (war beim Panasonic GD87 Briefmarkengroß).

Weiß sonst jemand was zum Erscheinungstermin?

Danke im voraus!

• Jetzt mal Hand aufs Herz, alle SX1 Besitzer. Wie läuft der Akku was bei Euch ??
    Also ich bin maßlos enttäuscht. Nach erster Ladung waren es 1,5 Tage.

Nach der zweiten Ladung, nur noch ein Tag. Habe es gestern morgen vom Ladekabel genommen und abends war es ratzepuse leer. Habe nur Kontakte per BT und halt gespielt damit. Ein paar sms, 15 min Telefonie, das wars.

Das kann doch nicht Siemens, oder ?? So ist das Phone für mich nicht zu gebrauchen. Da müssen schon zwei Tage intensives arbeiten möglich sein.

Wie ist es bei Euch ??

• Moin

Stimmt, es das man beim SX1 irgendwie was aktivieren kann, wenn ne SMS kommt das irgendwie ein ein Mänchen (oder sowas) die auf dem Display zeigt, bzw. das man sich die SMS vorlesen lassen kann (über audio)? habe ich mal hier irgendwo gelesen gehabt.

LG von Natascha

• @ Dan: Auch wen ich kein SX1 habe. Das sollte schon ein normaler Wert sein. Mein T300 hat damals als ich es gekauft habe, auch gerade einen Tag durchgehalten. Das kommt vom rumspielen. Da brennt die Beleuchtung fast ständig. Das Farbdisplay ist immer Aktiv. Das alles zeiht Strom ohne Ende. Und noch 15 Minuten Telefoniert, ein paar SMS... Da ist jeder Akku nach einem Tag platt.

@ Mistbiene: du meinst die Living Carateres (wie schreibt man das?) die wurden aber gecanceled. Gibts also nicht mehr. Stand aber auch schon öfters hier.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Moin

Stimmt, es das man beim SX1 irgendwie was aktivieren kann, wenn ne SMS kommt das irgendwie ein ein Mänchen (oder sowas) die auf dem Display zeigt, bzw. das man sich die SMS vorlesen lassen kann (über audio)? habe ich mal hier irgendwo gelesen gehabt.

Du meinst bestimmt die Living Characters ? Nein, die gibts fürs SX noch nicht !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• das hört sich wie Living Caracters an (hoffe das ist richtig geschrieben() die wurden entgegen ersten Meldungen im Sommer oder so doch nicht realisiert

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!