Sx1 Testbericht SerienVersion

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Die Fotos der Kamera sehen ja nicht so besonders aus oder? (im Vergleich zum Foto des 6600)

Ciao...!

Naja, dann schau dir mal die beiden Testfotos im ersten posting an, da gefällt mir das Foto vom SX1 schon besser (kräftigere Farben, nicht so hell und blass wie vom 6600). Dass der Fotograf das Bild verwackelt hat, dafür kann das SX1 nichts.

Was mal interessant wäre, wäre ein Testvideo mit Ton vom SX1, wenn jemand sowas mal hochladen könnte. Muss ja nicht lang sein, 15 sec oder so...

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    Naja, dann schau dir mal die beiden Testfotos im ersten posting an, da gefällt mir das Foto vom SX1 schon besser (kräftigere Farben, nicht so hell und blass wie vom 6600). Dass der Fotograf das Bild verwackelt hat, dafür kann das SX1 nichts.

Das Foto vom SX1 hat einen "kräftigen" Gelbstich oder "kräftigen" Grünstich, sieht wie ein Mix aus Grün und Gelb!

und das Bild vom 6600 sieht imho normal aus, also was meinst du!:confused:

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also an der Wand stimmt das, natürlich wirkt die beim 6600 aber auch nicht, liegt vielleicht an Kunstlicht.

Aber von den Farben der Flaschen gefällt mir das SX1 weitaus besser, wirkt satter, lebensechter, schöner eben.
    Das 6600 find ich da eher befremdlich von den trüben Farben her. Muss jeder selber wissen.

• @S-mile

Ich denke mit einem Softwareupdate für's SX1 wirst du da gar nichts ereichen. Das Problem ist dein PC / BT am PC. Den die von dir beschriebenen Probleme sind die selben die schon viele Series60 Nutzer mit anderen Handys hatten. Bei manchen gehts, bei manchen nicht. Liegt aber nicht am Handy den wie du selbst erkannt hast läuft es zwischen 2 Handys einwandfrei. Versuch mal den Registry-Trick (Steht auch auf meiner Seite)

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    Also an der Wand stimmt das, natürlich wirkt die beim 6600 aber auch nicht, liegt vielleicht an Kunstlicht.
    Aber von den Farben der Flaschen gefällt mir das SX1 weitaus besser, wirkt satter, lebensechter, schöner eben.
    Das 6600 find ich da eher befremdlich von den trüben Farben her. Muss jeder selber wissen.

Mit anderen Worten, wenn ich das SX1 benutze, dann darf ich nicht fotografieren, was vor einer Wand steht:confused:
    Ob Kunstlicht im Spiel war, müsste Zickenbändiger mitteilen, gehe ich aber nicht von aus! Denn etwas ausschönen ist nicht Sinn der Sache, wir wollen realistische Sachen haben und die Kamera scheint schwächen zu haben!
    Muss auch sagen, dass die Bilder etwas lebensechter wirkt, aber wenn dann ein solcher Manko da ist, dann ist das nicht mehr so lustig(grün, gelbe Bilder)!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hallo,

habe mir gestern ein SUPERTEURES:flop: Sx1 von Siemens bestellt, was auch gleich am selben Tag abgeschickt wurde, laut Siemens.

Nun meine Frage:

Weiß jemand ob man nach Installation der Sx1 Software die Daten von Outlook direkt auf das SX1 synchen kann, ohne das es zu Problemen mit meinem HP 5450 kommt?

Bis bald
    Achim

• Datenabgleich mit Outlock

Hallo,

folgendes Problem habe ich mit dem Abgleich meiner Termine mit Outlock:
    Es werden alle Termine abgeglichen außer die Serientermine, habe alles schon
    versucht funzt aber nicht.:confused:

Habe Windows XP mit SP1 auf dem Rechner.
    Kann mir jemand helfen ??

Viele Grüße !!!

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit anderen Worten, wenn ich das SX1 benutze, dann darf ich nicht fotografieren, was vor einer Wand steht:confused:
    Ob Kunstlicht im Spiel war, müsste Zickenbändiger mitteilen, gehe ich aber nicht von aus! Denn etwas ausschönen ist nicht Sinn der Sache, wir wollen realistische Sachen haben und die Kamera scheint schwächen zu haben!
    Muss auch sagen, dass die Bilder etwas lebensechter wirkt, aber wenn dann ein solcher Manko da ist, dann ist das nicht mehr so lustig(grün, gelbe Bilder)!
    MFG mayday7

Dann schau dir mal das Bild vom 6600 an, da ist die Wand genauso gelb und grün-stichig. Nur sind da eben alle Farben von haus aus ausgebleicht, deswegen fällt das nicht so auf...

• ich hoff ja mal das meines Montag da ist dann könnt ich nen Vergleich zwischen SX1 und ner Coolpix2000 machen

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!