Sx1 Testbericht SerienVersion

• @ symbian

Kann es sein, dass Deine Systemzeit im Rechner noch auf Sommerzeit steht? ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• marks

Ne...ist Zufall mit der einen Stunde Differenz. Hatte das Bild schon vorgestern gemacht. Bei Windows XP synchronisiert sich die Uhr doch von selbst mit einem Internet Server wenn man das nicht unterbindet. Kann deshalb im Prinzip gar nicht falsch gehen :top:

• marks

Ich denke, auf solche sinnlosen posts können wir getrost verzichten

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Eine Frage:
    Wie kann ich Kontakte per PC bearbeiten? Ich finde in der DataSuite keine entsprechende Option!

visit: SX1-FORUM
    Endlich ein Forum speziell für das Siemens SX1!

• @ callipho

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich denke, auf solche sinnlosen posts können wir getrost verzichten

Dito - fass Dich besser mal an die eigene Nase!

Du scheinst es leider nie zu lernen... :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo,
    das SX1 sieht ja ziemlich interessant aus, vorallem wegen dem MP3 Player und dem Radio!!!! Könnte jemand noch ein paar Bilder vom Menü posten oder 'nen Link reinstellen wo ich mir das Menü angucken könnte? Die Fotos der Kamera sehen ja nicht so besonders aus oder? (im Vergleich zum Foto des 6600)

Ciao...!

• sorry nochmal OT

symbian dein Postfach ist anscheinend schon wieder voll. ich wollte fragen ob du mir das Theme und das Hintergrundbild dass man auf der letzten Seite sieht mailen kannst oder mir sagen kannst wo ich es runterladen kann.

Danke

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• johnnyt
    symbian

Bei mir besteht das gleiche Problem mit Bluetooth eine Verbindung zum SX1 herzustellen.
    Hat IMHO nichts mit der Authentifizierung oder Genehmigung zu tun. Ich verwende den Acer BT500 Stick und mit dem T610 hat alles geklappt.

Das SX1 versagt bei mir in Verbindung mit dem PC in mehrerlei Hinsicht.
    Ich kann zwar Dateien vom PC an das Handy schicken, aber umgekehrt nicht
    (Fehler wird im SX1 angezeigt). Bei öffentliche Ordner erhalte ich keine Dateien/ Ordner angezeigt.

Hoffentlich kommt bald das nächste Software-Update. Naja bis dahin hat man zum Glück das Datenkabel. Per Bluetooth funktioniert momentan noh nicht sehr viel. Dateien zwischen dem Sx1 und dem T610 hin- und herzuschicken klappte hingegen problemlos.

• Lass Ihn doch auch mal, ein bisschen Spass kann ja wohl nicht schaden:eek:

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!