@ symbian
Kann es sein, dass Deine Systemzeit im Rechner noch auf Sommerzeit steht?
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ symbian
Kann es sein, dass Deine Systemzeit im Rechner noch auf Sommerzeit steht?
Gruss, marks
Eine Frage:
Wie kann ich Kontakte per PC bearbeiten? Ich finde in der DataSuite keine entsprechende Option!
@ callipho
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Ich denke, auf solche sinnlosen posts können wir getrost verzichten
Dito - fass Dich besser mal an die eigene Nase!
Du scheinst es leider nie zu lernen... :confused:
Gruss, marks
Hallo,
das SX1 sieht ja ziemlich interessant aus, vorallem wegen dem MP3 Player und dem Radio!!!! Könnte jemand noch ein paar Bilder vom Menü posten oder 'nen Link reinstellen wo ich mir das Menü angucken könnte? Die Fotos der Kamera sehen ja nicht so besonders aus oder? (im Vergleich zum Foto des 6600)
Ciao...!
Bei mir besteht das gleiche Problem mit Bluetooth eine Verbindung zum SX1 herzustellen.
Hat IMHO nichts mit der Authentifizierung oder Genehmigung zu tun. Ich verwende den Acer BT500 Stick und mit dem T610 hat alles geklappt.
Das SX1 versagt bei mir in Verbindung mit dem PC in mehrerlei Hinsicht.
Ich kann zwar Dateien vom PC an das Handy schicken, aber umgekehrt nicht
(Fehler wird im SX1 angezeigt). Bei öffentliche Ordner erhalte ich keine Dateien/ Ordner angezeigt.
Hoffentlich kommt bald das nächste Software-Update. Naja bis dahin hat man zum Glück das Datenkabel. Per Bluetooth funktioniert momentan noh nicht sehr viel. Dateien zwischen dem Sx1 und dem T610 hin- und herzuschicken klappte hingegen problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!