Sx1 Testbericht SerienVersion

  • @ all


    Hat einer von euch das SX1 auch schon wo anders bestellt ausser bei Siemens selber?


    Wenn ja wo und wie waren die Erfahrungen dort (Lieferzeit, Versandkosten)???


    Ich möchts nicht unbedingt bei Siemens direkt bestellen, weil mir der Preis dort doch ein bisschen zu hoch ist... (vielleicht hät ich doch was gescheites lernen sollen ;) )


    Regina

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Das SX1 gibt es bisher ausschließlich bei Siemens.


    Naja, Leute wie wir, die keinen Wucherpreis zahlen wollen, müssen eben noch etwas Warten bis es in andere Shops kommt. :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Bestellt nicht, aber von einem Vodafone-Vertriebsmitarbeiter erhalten... Er meinte, dass er noch ein paar hätte, aber wie schon im anderen Thread gesagt, er hat sich bisher nicht mehr gemeldet. :( Ansonsten könnte ich evtl. noch einige hier "beglücken"... ;) Und zum Preis von 450 Euro (soviel hab ich gestern bezahlt) würden sich da schon welche finden, denk ich...

  • soeboe
    welchen Sound meisnt du? Das SX1 hat einen Stereo MP3 Player, das 3650 nicht. Stereo über BT... da kenn ich kein Headset


    olli-cool
    ja du kannst symbiansoftware aufspielen. aber nicht vom P800, da dies UIQ als Benutzeroberfläche nutzt. Du musst schon Symbian Software für Series 60 Geräte (3650,6600,7650, SX1) nehmen.

  • hi,


    hab paar fragen zum sx1.


    zum ersten, wie kommt ihr mit der tastatur klar? einhand-bedienung ist unmöglich, oder?


    der mp3 player.. kann ich jeden beliebigen kopfhörer benutzen?


    und, was für speicherkarten schluckt das gerät?


    danke
    bone

  • Wie .wav als ringtone??


    Hallo,


    habe mir eine wave-Datei auf die MMC gespielt, wie bekomme ich nun diese
    ins Telefon, damit ich das ganze als Klingelton einstellen kann?
    Mit Kopieren, verschieben geht es nicht!
    Danke!


    Gruß, lefti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!