das ding ist fast 40 MB groß
Sx1 Testbericht SerienVersion
-
-
-
@zickenbändiger
die videoaufnahme kann auch über die gesamte Größe der MMC erfolgen. Dazu muss Ton aus sein, Qualität auf Standard und Länge auf Maximum. Kannst du ja noch berichtigen. -
Hm, falls ein Flatrate-User sich erbarmen möchte und mir die 40 MB (per ICQ oder FTP) uppen will, dann kann er mir bitte eine PN oder email schreiben...
Wäre cool...
-
Zitat
original gescrieben von brasax
Und geringeres Gewicht und Größe, verbessertes Bluetooth (Audio), MMC-Card, besseres Standby und Stabilität dagegen sind keine Spielereien...
Der zweite Punkt war, dass ich persönlich MP3, Radio, Cam und Video etc. als "Spielerei" sehe, da diese Funktionen nun mal nicht unbedingt was mit einem Organiser zu tun haben... Ist ein "Nice to have", aber nicht notwendig... Und für mich absolut kein Kriterium für die Auswahl eines Handies.
Das SX1 ist kleiner, leichter, man muss nicht das halbe Gerät auseinander bauen um an die MMC zu kommen, es hat einen stärkeren Akku...
Wenn du diese Funktionen, wie MP3 etc nicht brauchst, warum dann ein 6600? Termine etc. kann man ähnlich gut mit "normalen" Handys verwalten.
-
kannst du bitte was zur Akkulaufzeit sagen? besonders mit Radio und MP3
-
Ich habe mir das SX1 mal genauer anschauen können, und so schlecht ist es ja doch nicht, macht wirklich Spaß. Was ich allerdings ziemlich übel bei einem solchen teurem Gerät finde ist die miese Qualität des Akkudeckels. Superdünnes Plastik, da hat man schon beim draufschieben Angst das es zerbricht, da muß Siemens dran arbeiten.
-
hat das sx1 T9 ?
-
Zitat
Original geschrieben von olli-cool
hat das sx1 T9 ?Türlich.
-SF³
-
Hallo
Ich hätte auch noch ein paar Fragen an einen stolzen SX1-Besitzer.
1. Wie lange hat das Handy beim einschalten bis man damit arbeiten kann? Hoffentlich nicht solange wie beim 6600 (cs. 30sek.)
2. Hat das SX1 eine automatische Tastatursperre?
3. Kann man bei SX1 die Profile zeitgesteuert umschalten?
Wäre Euch über die allfällige Antworten sehr dankbar.
Gruss SUPERNOVA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!