Sx1 Testbericht SerienVersion

• was willst den mit dem xonio test der ist ja mehr als mies hier ein tolles beispiel:

Nokia 6600 bekommt ein positiven punkt für klein und leicht!
    hier die daten:
    Größe: 109 x 58 x 24 Millimeter
    Gewicht: 128 Gramm

Siemens SX1 bekommt ein negativen punkt für groß und schwer!
    hier die daten
    Größe: 109 x 56 x 20 Millimeter
    Gewicht: 119 Gramm

:rolleyes:

die tests sind absoluter schwachsinn

KRAPPE

4 mal in der Vertrauensliste

• Das Problem kenn ich....hab auch nur ISDN, so schlimm finde ich das jetzt aber nicht.

Viel Spass mit dem SX-1 :)

mfg supersiggi

• [small]Gepostet via WAP mit Siemens SX1: SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hall@all! Habe direkt mal einen bug entdeckt. Wenn man beim browsen ein sonderzeichen einfügen will, hat man nur noch ein leeres adreßfeld. Greetz JohnnyT PS man,das mit den tasten ist echt gewöhnungsbedürftig

• Naja bisher keinen vernünftigen SX1 Test ala BB007 gelesen :(

Der Test von dem frechen Poster auf Seite 1 war ja wohl ein Witz. Nur um als erste einzugehen ist es nicht die feine englische Art :flop:

Ich hoffe es folgt mal ein vernünftiger Test. Interessiern würde es mich schon.

;)

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    [small]Gepostet via WAP mit Siemens SX1: SIE-SX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hall@all! Habe direkt mal einen bug entdeckt. Wenn man beim browsen ein sonderzeichen einfügen will, hat man nur noch ein leeres adreßfeld. Greetz JohnnyT PS man,das mit den tasten ist echt gewöhnungsbedürftig

Den Bug hat das 6600 im übrigen auch, bewege einfach den Joystick nach rechts oder schreibe einfach weiter, dann siehst du wieder alles :)

• Was wirklich in dem ganzen Feature-Overkill der momentanen Handys untergeht ist einfach die Sprachquali. Die möchte ich beim SX1 genau aus diesem Grund nochmals hervorheben. Die ist einfach hervorragend :top: . Hier macht Siemens einfach seine Hausaufgaben.

Das Bedienkonzept ist insgesamt sehr durchdacht (seitliche Softkeys), besser als beim 6600. Erkauft wird dies allerdings durch Umgewöhnung beim Tataturlayout.

Insgesamt ein Topgerät mit stimmigen Design.

P.S.
    Ich habe übrigens ein SX1 zum guten Preis im Biete drin.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!