So jetzt schick mir mal einer seine Mail für Fotos. Irgendwie fluppt das hier nicht.
Also ob MP3 als Klingeltöne gehen weiss ich noch nicht. Werde mal später testen, sieht aber nicht so aus.:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So jetzt schick mir mal einer seine Mail für Fotos. Irgendwie fluppt das hier nicht.
Also ob MP3 als Klingeltöne gehen weiss ich noch nicht. Werde mal später testen, sieht aber nicht so aus.:(
Mp3s als Klingeltöne gehen nicht, .wav-Dateien schon. Ist schon länger bekannt, da hat sich nichts dran geändert.
Moin,
nette erste Eindrücke
So,
Didi111181 hat meine Bilder netterweise hochgeladen. Ich hoffe sie vermitteln Euch ein bisschen mehr Live-Eindrücke. Das SX1 sieht im Dämmerlicht wirklich exelent aus durch seine seitlich leuchtende Tastatur.:top:
Eins kann ich aber auch gleich nach ein paar Stunden rumspielen sagen. Da kann man sich noch so lange gewöhnen, für einen absoluten Poweruser ist die Tastatur auf Dauer mühsam. Wer täglich massenhaft SMS und ähnliches zu tippen hat, muss schon enorm talentiert sein um hier Rekorde zu brechen.
Wer hier drauf steht, ist mit dem 6600 besser bedient. Wer ein absoluter Buisinessman ist, sollte meiner Meinung nach zum P900 greifen. Das ist hier einfach durch seine Displaysteuerung besser geeignet.
Wer einen Mix aus allem sucht, der kann zum SX1 greifen.
Grüsse
P.S.
Bevor mich jetzt noch viele fragen, warum die Bildern Als "Brasil 2003" bezeichnet sind: Da müssen wohl noch die Bildbezeichnungen von meinem Sommerurlaub in der Camera gehangen haben :p .
@ alle Besitzer eines SX-1
Auf der Cebit damals wurde das SX-1 mit einem Feature vorgestellt das als "Living characters" bezeichnet wurde. Es handelt sich dabei um individuell animierte Figuren die einem helfend durch die Programme fuehren sollten (aehnlich des MicrosoftOffice-Assistenten).
Gibt es dieses Feature in den ausgelieferten Geraeten?
Nein, Living Charakters gibt es nicht im SX1.
Suche benutzen!
Hallo Leute,
vielen Dank für den Testbericht. Mir sind beim Lesen noch ein paar Fragen aufgefallen, die Ihr vielleicht beantworten könnt ( und wollt )!
1. Werden wie beim Sony Ericcson T610 auch die Bilder aus dem Picture Phone Book bei Eingang einer SMS der entsprechenden Person angezeigt?
2. Sind die Bilder von dem Anrufenden aus dem Phone Book sehr groß oder wie beim Panasonic GD87 nur Briefmarken ähnlich?
3. Kann man wirklich wav Dateien als Klingeltöne und auch für eingehende SMS benutzen? Es wurde ja geschrieben, daß MP3 dafür nicht geht. Ist doch aber egal oder? Man kann doch jedes Mp3 in wav umwandeln. Ist doch dann nur größer oder habe ich da was falsch verstanden?
4. Verbraucht der Mp3 Betrieb genauso viel Strom wie ein Telefonat (oder mehr oder weniger)? Nicht, daß ich eine längere Fahrt im Bus mache und dann den ganzen Abend kein Gespräch mehr führen kann!
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Hallo
Ich hätte auch noch ein paar Fragen an einen stolzen SX1-Besitzer.
1. Wie lange hat das Handy beim einschalten bis man damit arbeiten kann? Hoffentlich nicht solange wie beim 6600 (cs. 30sek.)
2. Hat das SX1 eine automatische Tastatursperre?
3. Kann man bei SX1 die Profile zeitgesteuert umschalten?
Wäre Euch über die allfällige Antworten sehr dankbar.
Gruss SUPERNOVA
Wie ist denn nun die MP3-Qualität?
Genauso brilliant wie die vom SL45?
Wie ist die Bedienung? Kann der MP3-Player auf einem Hotkey gelegt werden? Und können die einzelnen Tasten wie bei allen anderen Siemens mit irgendwelchen Funktionen belegt werden, die durch langes drücken ausgeführt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!