Sx1 Testbericht SerienVersion

• Die Kritik an dem Akkudeckel kann ich nicht bestätigen der sitzt bei mir bomben fest.

Ansonsten kann ich nur sagen das Handy ist wirklich super bis auf die Tastatur an die muß man sich echt erst gewöhnen und das denke ich dauert bei mir länger ich hoffe nicht zu lange.

Hat schon jemand Infos bezüglich Dispalschutzfolie??

• zickenbaendiger:

Zur Praxis, einen Platzhalter-Thread zu starten, sag' ich jetzt mal nix - aber ich hätte einen Verbesserungswunsch:

Könntest Du bitte die zwei Cam-Beispiel-Fotos (6600 vs. SX1) UNTEREINANDER (statt NEBENeinander) setzen?

Ansonsten wird nämlich die gesamte Seite so breit, dass man (als Mensch mit einer durschnitts-Bildschirmauflösung von 1024x768) ständig hin- und herscrollen muss, um alle Postings auf dieser Seite lesen zu können :mad:

Wäre nett, wenn Du das mal ändern könntest ;-)

Viel Spaß beim Weitertesten! :cool:

• Salve Jungs,

man heißes Teil...... will ich auch unbedingt haben.....

Frage:
    Was ist denn nun mit der Kamera oder sagen wir dem Videoplayer!? Es wurde hier die Zeit von nur einer Minute genannt , können andere dies bestätigen. Mehr wäre ja schon cool..... bin etwas irritiert, da auf xonio.com etwas anders steht....

Zitat

xonio.com
    Auch bei kleineren Details zeigen sich Unterschiede: Im Video-Modus lässt sich auswählen, ob das selbst gedrehte Filmchen per Multimedia-Nachricht (MMS) verschickt werden soll. Dann endet die Aufnahme automatisch, bevor die Größenbeschränkungen für MMS überschritten werden. Ansonsten kann gedreht werden, bis der Speicher überläuft.

........:rolleyes:.... oder waren hier bei unserem Tester nach einer Minute die besagten 3MB schon voll.... das wäre natürlich eine gute, schnelle, logische und einfache Erklärung!! da haben die bei xonio bestimmt schon nen fetten Chip drin gehabt. Ob wohl dies auch nicht sein kann.....hab ich grad gelesen:eek:

Zitat

xonio.com
    Drei MByte waren bei unserem Testgerät für Fotos, MP3s, Videos oder Kontakte frei verfügbar

Also danke
    Gorilla

• Wie ist die Größe im vergleich zum 6600? Im Testbericht steht als Kritikpunkt dass das SX1 schwer+klobig sein soll

• Sorry aber die von Xonio haben echt einen an der ...
    Jetzt schreiben die beim SX1 als minuspunkt groß und schwer und beim Nokia 6600 schreiben die als pluspunkt klein und leicht.
    Hier nochmal die maße
    Nokia 6600 109x58x24
    Siemens SX1 109x56x20
    und das SX1 wiegt noch ein paar gramm weniger.
    sx1 119 gramm
    6600 128 gramm
    Soviel dazu weiß wirklich nicht was Xonio da macht.

GATE 7

• Es ist bestimmt nicht grösser, allerdings wirkt es durch die seitliche Tastatur optisch breiter.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• auch ich bin froh, dass es endlich draussen is!

denke ich krieg es nächsten monat... :D

der thread is gut! :)

jetzt mal ne frage:

es heißt ja, dass dann die üppige ausstattung abnehmen soll... weiß jemand warum? wegen den kosten? find ich :flop: ein konkretes datum steht auch noch nicht fest, ab wann das "umgestellt" werden soll?

gruß Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!