wo stell man denn genau cell Broadcost genau aus ?? Könntest Du das mal kurz Posten, wo genau ?
Sx1 Testbericht SerienVersion
-
-
-
-
ähm was heisst denn cell broadcast?
PS: bei mir isses aus!:(
-
Zitat
ähm was heisst denn cell broadcast?
Wurde doch schon 1000x erklährt...Cell Brodcast sind kurze Nachrichten, ähnlich SMS die vom Netz an alle Handys in einem bestimmten gebiet gesendet werden...Wird heute so gut wie nicht mehr genutzt da es zu viel Strom verbraucht und kostenlos ist. Die Netzbetreiber bieten inzwischen lieber SMS und MMS Infoservices die ja viel Geld bringen. Also kannste das auch aus lassen, hat eh keinen Sinn.
-
sind das Pixelfehler?
Hi @ all
habe gerade noch mal die Bedienungsanleitung besonders S.12 gelesen, dort steht bei der Pin Eingabe eingerahmt:
" Auf dem Display können fehlfarbige oder helle Punkte erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine konstruktionsbedingte Eigenschaft des Bildschirms"
so sollen aber nicht Pixelfehler des Displays geschönt werden? Hat einer von euch schon so eine "konstruktionsbedingte Eigenschaft" auf dem SX1 gesehen?
Gruß
Thor -
Re: sind das Pixelfehler?
ZitatOriginal geschrieben von thor24
" Auf dem Display können fehlfarbige oder helle Punkte erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine konstruktionsbedingte Eigenschaft des Bildschirms"so sollen aber nicht Pixelfehler des Displays geschönt werden?
Damit sind imho die Toleranzgrenzen bei Pixelfehlern gemeint, die ein Display noch haben darf. Dazu steht auch noch mal was in einem anderen Abschnitt, das Display darf auf eine bestimmte Fläche gerechnet eine bestimmte (recht geringe) Anzahl von Pixelfehlern haben ohne dass das nach einer bestimmten Industrienorm als unnormal gilt. Aber wenn es schwerwiegende Probleme mit Pixelfehlern beim SX1 gäbe, wäre das im Forum hier wahrscheinlich schon geschriebe worden.
-
Ja, das ist bei den neueren Displays eigentlich kaum noch problematisch. Meist merkt man Pixelfehler gar nicht, weil die Displays so hochauflösend sind.
-
also ich hab bisher keinen Pixelfehler gefunden
-
MMC Fach Sicherung?
Hi @ all
nun ist mein SX1 (T-Mobile) gekommen. Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen? Ist der jetzt bei den Seriengeräten weg gelassen worden. Denn bei meinen SX1 ist beim besten willen nur eine Aussparung und sonst nichts...
Gruß
Thor -
Re: MMC Fach Sicherung?
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Und dazu mal eine Frage ich habe mal gelesen das das MMC fach wenn man den Akkudeckel entfernt sichern lassen soll. Sprich da soll ein kleiner Hebel sitzen?Ist mir neu. Der Mechanismus zum MMC-Einzug ist so gebaut das er da keinen Habel hat, ist normal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!