Sx1 Testbericht SerienVersion

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    :eek: Wer bist Du, daß Siemens Dich anruft? :confused: .... :D

Ich bin ein normaler Siemens-Online-Shop-Kunde. Und so abwegig ist das nicht, im Gegenteil. Zwecks Softwareoptimierung ist das eigentlich normal bei so einem neuen Gerät, war damals beim SL45 nicht anders..und ausserdem war ich eine der ersten Kunden, die es bekommen haben, da konnte Siemens das noch machen, wie es heute aussieht, wo es fast überall zu kaufen gibt weiß ich nicht, denke mal das es zuviele Rückrufe wären:rolleyes:

Es ist schon heftig, was hier manchmal so geantwortet wird, Hauptsache deine Postings erhöhen sich, Gell?:D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Keine Ahnung, da ich nicht weiß ob der Player zum OS des 6600 kompatibel ist. Der Player an sich läuft aber recht rund, nur manchmal zickt er etwas, bei mir hat er kurzzeitig die Reihenfolge der Lieder in der Liste vertauscht nur um dann abzustürzen und nach erneutem Aufrufen vollkommen normal zu funktionieren.

Ich habe mich mal daran gewagt die Apps via Fileexplorer zu Extrahieren und auf die MMC meines 600 zu kopieren.

Die Programme werden alle erkannt, jedoch kann ich nur das Radio (!!!) starten. es fragt nach der antenne und das wars dann, danach kann ich nicht mehr machen, als wenn ich das Radio beim SX1 starte ohne Headset.

Mozzies, Worldclock, Screensaver und der Mp3-Player starten gar nicht erst, schade eigentlich.

Ich werde diese Apps morgen mal in einem 3660 testen, evtl. liegt es ja am Betriebssystem, wobei Worldclock sofort mit der Fehlermeldung "This Product is not licensed for this Manufacturer" beendet.

Ich werde nach dem Testen die Apps sofort löschen.

regards

Farnsworth

• Zitat

Ich werde nach dem Testen die Apps sofort löschen.

Warum, meinst du das ist illegal...?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, mit dem SX1 hat man ja auch die Lizenzen für die Software erworben oder?

• Moin,

komme jetzt langsam dazu die Anleitung mal richtig zu lesen (bin halt nicht der schnellste) :) und da sind mir direkt noch nen paar Sachen aufgefallen.

Akku
    Beim SX1 ist Cell Broadcast anscheinend standardmässig aktiviert (oder ich habs in den ersten Tagen aus Versehen eingeschaltet) Da dies bei meinen früherren Siemens immer aus war hab ich auch nicht mehr nachgesehn. Habs jetzt seit ca. 6 Stunden aus und werde mal sehen wie es sich auf den Standby auswirkt

Was sind SIM_Mitteilungen?

Was kann ich sinnvolles mit Dienstbefehlen machen?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Mal ne Frage:

Habe auf der OVP von meinem SX1 hinten drauf geschaut und da ist so ein Stöpsel auf dem Anschluss der Extenne, der wurde bei mir nicht mitgeliefert.

Bei euch?

So denn

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

Was sind SIM_Mitteilungen?

Hab zwar kein SX1 aber das kann ich dir auch beantworten! :)

Sim Mitteilungen sind diese SMS, die (noch) auf der Sim gespeichert sind.
    Die kannst du also mit dem SX1 nochmal durchlesen! Als Speicher wird aber sowieso das Handy oder die MMC verwendet (je nach Einstellung).

Die alten Geräte haben ja bekanntlich die Sim als Speicher genommen da sie keinen eigenen hatten! :)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nabend

hab direkt noch ne Frage zur World Clock (entweder ich bin zu blöd oder die ist genau wie der mp3 Player nicht in der Anleitung erwähnt)

Was bedeuten die Zahlen unter Stadt 1 und 2?

Hier ists jetzt 2040 LA 1138 (+1 213) Tokyo (+81 3) zum einen versteh ich die seltsame Darstellung der Leerzeichen nicht und zum anderen ist mir nicht klar was die Zahlen sollen (Unterschied in Minuten oder Stunden ists anscheinend nicht)

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Hab zwar ein SX1 aber die +1 steht für die Vorwahl von Amerika und die + 81 für die Vorwahl von Japan. Wenn du das gemient hast:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!