ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Hmmm
wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.
Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sindor
Hmmm
wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.
Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind
Und ich hoffe, dass mit diesem Software-Update auch die Begrenzung von Diktiergerätaufnahmen auf maximal 2 Minuten Länge und von Videoaufnahmen in hoher Qualität mit Ton auf maximal 1 Minute Länge abgeschafft werden - einen Sinn haben sie jedenfalls nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
Und ich hoffe, dass mit diesem Software-Update auch die Begrenzung von Diktiergerätaufnahmen auf maximal 2 Minuten Länge und von Videoaufnahmen in hoher Qualität mit Ton auf maximal 1 Minute Länge abgeschafft werden - einen Sinn haben sie jedenfalls nicht!
Gibt es nicht ein Program mit dem man längere Videoaufnahmen mit Ton aufnehmen kann? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Gibt es nicht ein Program mit dem man längere Videoaufnahmen mit Ton aufnehmen kann? :confused:
Nein, man muss nur einfach die Speicherkarte als Speicherplatz auswählen schon ist die Begrenzung weg
Ist es denn sicher, dass im Januar schon ein Upgrade kommt?
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Nein, man muss nur einfach die Speicherkarte als Speicherplatz auswählen schon ist die Begrenzung weg
Gilt allerdings nur für Videos ohne Ton, nicht für Videos in hoher Qualität mit Ton!
Alternative Camcorder-Software existiert zwar, ist meiner Meinung nach aber nicht annähernd so gut wie pvCamcorder!
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ist es denn sicher, dass im Januar schon ein Upgrade kommt?
Ja, irgendein Siemens-Mensch hat mich wegen der SX1-Softwarebugs angerufen und es mir erzählt. Es soll soweit fertig sein, sie testen noch. Verschiedene andere Siemensquellen sagen das gleiche aus.
Moin,
das deckt sich vielleicht mit der Aussage der D1-Hotline, die mir heute einen Liefertermin "irgendwann im Januar" genannt hat.
Vielleicht braucht das D1-Branding auch noch so lange
Willi
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
das deckt sich vielleicht mit der Aussage der D1-Hotline, die mir heute einen Liefertermin "irgendwann im Januar" genannt hat.
Vielleicht braucht das D1-Branding auch noch so lange
Willi
T-Mobile hat es schon, allerdings für Geschäftskunden. Das mit dem Branding ist aber nur eine Vermutung, oder?
Ja, irgendein Siemens-Mensch hat mich wegen der SX1-Softwarebugs angerufen und es mir erzählt.
:eek: Wer bist Du, daß Siemens Dich anruft? :confused: ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!