Sx1 Testbericht SerienVersion

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    Hmmm

wenn ich das hier so lese fragen ich mich ob es sich lohnt ein sx1 zukaufen.

Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind

• Und ich hoffe, dass mit diesem Software-Update auch die Begrenzung von Diktiergerätaufnahmen auf maximal 2 Minuten Länge und von Videoaufnahmen in hoher Qualität mit Ton auf maximal 1 Minute Länge abgeschafft werden - einen Sinn haben sie jedenfalls nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Und ich hoffe, dass mit diesem Software-Update auch die Begrenzung von Diktiergerätaufnahmen auf maximal 2 Minuten Länge und von Videoaufnahmen in hoher Qualität mit Ton auf maximal 1 Minute Länge abgeschafft werden - einen Sinn haben sie jedenfalls nicht!

Gibt es nicht ein Program mit dem man längere Videoaufnahmen mit Ton aufnehmen kann? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ab Januar gibt es das SW-Update, ich denke (hoffe) mal das die meisten Bugs dann weg sind

Ist es denn sicher, dass im Januar schon ein Upgrade kommt?

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Nein, man muss nur einfach die Speicherkarte als Speicherplatz auswählen schon ist die Begrenzung weg ;)

Gilt allerdings nur für Videos ohne Ton, nicht für Videos in hoher Qualität mit Ton!

Alternative Camcorder-Software existiert zwar, ist meiner Meinung nach aber nicht annähernd so gut wie pvCamcorder!

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ist es denn sicher, dass im Januar schon ein Upgrade kommt?

Ja, irgendein Siemens-Mensch hat mich wegen der SX1-Softwarebugs angerufen und es mir erzählt. Es soll soweit fertig sein, sie testen noch. Verschiedene andere Siemensquellen sagen das gleiche aus.

• Moin,

das deckt sich vielleicht mit der Aussage der D1-Hotline, die mir heute einen Liefertermin "irgendwann im Januar" genannt hat.
    Vielleicht braucht das D1-Branding auch noch so lange ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

das deckt sich vielleicht mit der Aussage der D1-Hotline, die mir heute einen Liefertermin "irgendwann im Januar" genannt hat.
    Vielleicht braucht das D1-Branding auch noch so lange ;)

Willi

T-Mobile hat es schon, allerdings für Geschäftskunden. Das mit dem Branding ist aber nur eine Vermutung, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ja, irgendein Siemens-Mensch hat mich wegen der SX1-Softwarebugs angerufen und es mir erzählt.

:eek: Wer bist Du, daß Siemens Dich anruft? :confused: .... :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!