Sx1 Testbericht SerienVersion

• Neurotic

Zum Thema SX1 > P900

ist eigentlich nicht das Thema aber !

Habe momentan beide und wenn ich den "Knochen P900" neben das SX1 lege ist das SX1 auch nicht viel kleiner.

Touchscreen > ist manchmal gar nicht so schlecht.

128 MB Speicher > das P900 hat bereits ca. 16 MB freien Speicher on Board (SX1 3 MB freien Speicher) und die 128 MB reichen doch im normalfall völlig aus.

Ich möchte hier die Telefone nicht vergleichen aber ich kann auch nicht diese ( Deine) Meinung so stehen lassen.

Ansonsten ist das SX1 kein schelchtes Handy, aber nach der ewigen Wartezeit, der Hype um das SX1 und nach den Erfahrungen von nunmehr knapp 1 1/2 Wochen bin ich vom SX1 noch nicht überzeugt.

Gruss

Michael

• @ Der Golgataner:
    Kann dir die Bilder hochladen. Bei Interesse PN.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• @ kunden

Hab weder ein SX1 noch P900! Es ging mir eigentlich auch nur darum, dass es verschiedene Wichtungen der Austattung eines Handys einerseites(Touchscreen) gibt, und ich andererseits im Testbericht eines Siemenshandys nicht lesen möchte wie toll doch das Vergleichsmodell ist, dass für mich so oder so nicht in Frage kommt. Unter anderem aus oben genannten Gründen.
    Falls ich etwas über Vor- und Nachteile eines P900 wissen möchte, dann finde ich hier genügend Info´s im SE - Bereich des Forums.

Viele Grüße!

Lars

P.S. Bei der Verwendung als Mp3-Player könnte man mit 128 Mb ziemlich schnell am Ende sein. Da macht ein wenig mehr Speicher ( bis jetzt das doppelte oder vierfache bei MMC´s ) schon etwas aus.

• ich vermute ehrlich gesagt die Fotos vom SX1 sind so dunkel um künstlich den Kontrast zu pushen und von etwaigen Schwächen abzulenken..... die Fotos sind so dermassen unecht, daß mir der Gedanke naheliegt.....

• warten wir erstmal die Tageslich Fotos ab die ich gleich machen werde (wenn man bei dem Wetter von Tageslicht reden kann :D )

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Für ein Fotohandy/Smartphone ist die Qualität ok. Besser als bei manch anderen Handys. Für Schnappschüsse reicht es, wer mehr möchte sollte eine Digitalkamera kaufen...:D

• Zitat

hält sich ja in Grenzen die Qualität.

Lass mich raten: Beim P900 ist sie sicher vieeeeel besser ;) :D

Nicht ernst gemeint bitte nicht aufregen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!