Sx1 Testbericht SerienVersion

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    Kann man beim SX1 mit jeder Taste ein Gespräch annehmen ?

    Ich mein die Einstellung beim rumspielen schon gesehn zu haben.


    Weiss vielleicht jemand wo das Standardstandbybild gespeichert ist? Ich habs nur nach nem kompletten Reset wiederbekommen.


    P.S. Wenn jemand nen biserl Webspace hat könnte ich morgen Vergleichsbilder der SX1 Cam mit einer Digicam liefern

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Golgataner
    Ich mein die Einstellung beim rumspielen schon gesehn zu haben.


    Weiss vielleicht jemand wo das Standardstandbybild gespeichert ist? Ich habs nur nach nem kompletten Reset wiederbekommen.


    P.S. Wenn jemand nen biserl Webspace hat könnte ich morgen Vergleichsbilder der SX1 Cam mit einer Digicam liefern



    Hallo,


    wie hast du denn den kompletten Reset gemacht.



    Viele Grüße

    Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

  • argh!



    fragt doch net ständig nach den release terminen bei den verschieden mobilfunkbetreibern!


    wenns des gibt, wirds schon einer posten!





    @mein prob mit der kamera


    hat sich gelöst, nachdem ich den akku ne stunde ausm händy draussen hatte!


    was auch immer das fürn komischer bug war:?!


    und software hatte ich keine installiert! nur ein paar fotos morgens gemacht!:mad:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Hallo,


    als die Kamera und Video-Funktion bleibt manchmal einfach hängen. Irgendwann kommt dann der Hinweis dass Kamera oder Video-Software geschlossen wird und diese Funktionen können dann nicht mehr aktiviert werden. Dann hilft nur noch ausschalten, Akku raus, kurz warten, Akku rein und wieder einschalten. Danach geht es wieder.


    Hatte aber auch schon den Fall dass ich die Fehlfunktion der Kamera / Video nicht bemerkt habe und dann war der Akku in 3 Std. leer.


    Gruss


    Michael

  • So ein paar kleine Bugs sind doch kein Weltuntergang. Die S60 Handys sind sehr komplex, da kann sowas schonmal vorkommen. Einmal neubooten reicht meistens, wie beim PC. Ist nicht nur beim SX1 so, auch bei den "ausgereiften" Handys wie dem 7650 oder 3650 kommt es manchmal zu solchen Errors. Z.b. "Cam Server geschloßen" ohne Grund bei meinem 7650. Aber solange das nur äußerst selten passiert finde ich das nicht so dramatisch.

  • so der DHL bote war heute morgen da und hat 2 siemens SX1 gebracht. ich hatte die telefonen am donnerstag online bestellt und heute wurden sie geliefert nicht ganz wie gewünscht aber dennnoch ok.


    produktionsdatum des handys ist 16.12.1003 und es wurde mit der SW 5 ausgeliefert



    erster schwachpunkt der mir aufgefallen ist man kann die MMC karte in beide richtungen einschieben... aber nur in eine funzt sie... da gehört einfach ein kleines bild hin in welche richtung die kontakte müssen

  • ich find den schacht für die mmc irgendwie niedlich:)



    ich hab jetzt schon wieder das prob, dass die cam abgestürzt iss, jetzt heist es wieder lange warten, denn 10 minuten reichen bei mir irgendwie nich:mad:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • Das liest sich ja wie nen armseliges Trauerspiel, was Siemens da liefert! Ich kann euch versichern, dass ich mit meinem P900 seit 6 Wochen nicht einen einzigen Absturz oder Softwarefehler hatte. Dabei ist das P900 noch ein ganzes Stück aufwendiger als das SX1. Das Gerät hat die reinste und stabilste Software die ich je in einem Handy hatte.

  • Menü/Einstellungen/Einstellungen/Telefon/allgemein ganz unten Orginal Telefoneinstellungen (Sicherheitscode steht ab Werk auf 12345)

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!