Sx1 Testbericht SerienVersion

• Zitat

Original geschrieben von AxM
    Ja, kann man.

Im Menü auf [Einstellungen] --> [Einstellungen] --> [Telefon] --> [Standby-Modus] --> (Linke Display-Taste) und (Rechte Display-Taste).

Nein kann man eben nicht! Das was du beschrieben hast, ist die Abänderung der Softkeys, nicht die Änderung der Belegung des Steuerkreuzes im Standby-Screen!

• Kann das immer noch nicht glauben...Siemens kann doch nicht SO BLÖD sein, oder??? Vor allem, wenn Sie es schon ohne Vertrag verkaufen, warum dann nicht mit? Oder sind hier im Forum alle nur Tester oder haben Ihre Handys über andere Wege bezogen?

Glaube ja immer noch an das gute im Menschen! Und hoffe, daß die Connect doch recht hatte (hatten 22.12.2003 vermutet).

Werde morgen mal bei Siemens anrufen und fragen, ob es an denen oder an den Ntzbetreibern liegt. Werden sich wahscheinlich gegenseitig die Schuld zuweisen, falls Sie sich überhaupt dazu äußern können oder dürfen!

Schöner Mist!

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Oder sind hier im Forum alle nur Tester oder haben Ihre Handys über andere Wege bezogen?
    Werde morgen mal bei Siemens anrufen und fragen, ob es an denen oder an den Ntzbetreibern liegt. Werden sich wahscheinlich gegenseitig die Schuld zuweisen, falls Sie sich überhaupt dazu äußern können oder dürfen!

Schöner Mist!

Man kann es regulär über Siemens kaufen. Siemens gibt offen zu, dass sie es die ersten Wochen exclusiv vertreiben werden, um selbst das meiste daran zu verdienen. Warum schließt du nicht einen Vertrag ab, läßt dir Geld auszahlen und kaufst es dir?

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Nein kann man eben nicht! Das was du beschrieben hast, ist die Abänderung der Softkeys, nicht die Änderung der Belegung des Steuerkreuzes im Standby-Screen!

hä? das Steuerkreuz hat bei mir gar keine Belegung. Softkeys, und ich denke das hat Frabo gemeint so wie AxM beschrieben hat.

Freemman, was genau meinst du mit blöd? in Bezug auf was?

• Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber wie soll das gehen? Wenn ich mir dort ein anderes Handy mit Vertrag besorge und das bei Ebay oder so mit etwas Gewinn verkaufe, reicht das ja noch lange nicht, die etwa 300 Euro zwischen dem SX1 mit bzw. ohne Vertrag auszugleichen.

Habe ja keine Geldruckerei zuhause! Schlie0lich muß das Handy bei O2 ja auch bezahlt werden. Oder meintest Du was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber wie soll das gehen? Wenn ich mir dort ein anderes Handy mit Vertrag besorge und das bei Ebay oder so mit etwas Gewinn verkaufe, reicht das ja noch lange nicht, die etwa 300 Euro zwischen dem SX1 mit bzw. ohne Vertrag auszugleichen.

Habe ja keine Geldruckerei zuhause! Schlie0lich muß das Handy bei O2 ja auch bezahlt werden. Oder meintest Du was anderes?

Es gibt Händler die Dir direkt das Geld auszahlen, ist der schnellere Weg

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Händler dir 300€:eek: auszahlen? Möcht ich sehn!

Hab ich irgendwo geschrieben das es 300€ sind? Die Handysubventionen liegen bei 150-200 €, mehr dürfte bei Vertragsabschluß nicht drin sein.

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hab ich irgendwo geschrieben das es 300€ sind? Die Handysubventionen liegen bei 150-200 €, mehr dürfte bei Vertragsabschluß nicht drin sein.

Du redest vielleicht nicht direkt von 300€, aber freeman 2810 möchte ja nicht unbedingt draufzahlen. D.h. imho sollte er sich wenn schon das SX1 im Online Shop kaufen, einen Vertrag mit subventioniertem Handy abschließen und dieses dann möglichst für ca 300€ verkaufen. Somit muss er am Ende nur etwa 300 Euro für das SX1 zahlen. Vielleicht etwas mehr als es dann später mit Vertrag kosten wird, aber immerhin.

mfg
    Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!