Hola Freunde,
kann mir jemand verraten was ich machen muss um mein SX1-(Vor)Serien Modell updaten zu lassen - habe es geschenkt bekommen, die SW ist Stand Ende Okt. - denke mal da sollte es wohl die eine oder andere "neue" SW geben .
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hola Freunde,
kann mir jemand verraten was ich machen muss um mein SX1-(Vor)Serien Modell updaten zu lassen - habe es geschenkt bekommen, die SW ist Stand Ende Okt. - denke mal da sollte es wohl die eine oder andere "neue" SW geben .
gruss
Schick es nach Siemens ein. Vorserien SX lassen sich nicht so einfach updaten.
Hallo Leute,
hat jemand von Euch inzwischen Informationen, wann das Teil endlich bei O2 erhältlich ist? Die antworten auf meine Mail nicht. Habe Freitag im Shop nachgefragt und der sagte, nicht vor Mitte Januar. Allerdings hatte der auch keine Ahnung und wußte nicht einmal, daß Siemens die Teile schon so verkauft. In der Connect stand "Weihnachtswoche"....also nächsten Montag. Und ein Kumpel von mir hat bei sich in Göttingen im Shop gefragt und die meinten, daß die Teile schon an einige Shops geliefert wurden...
AARRGGHH! Was denn nun? Da weiß die linke Hand ja nicht, was die rechte tut (auch Telekom Syndrom genannt)!
Ein Shop würde aber auch nichts nutzen, weil ich es online bestellen will.
Weiß jemand von Euch mehr??
Warum akzeptieren wir nicht einfach das es das Gerät bis Januar nur bei Siemens gibt. Siemens liefert momentan nicht an Händler. Also wird es auch keiner haben. Überaschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen...
Also alle aus Deutschland sind schon viel besser dran als die Schweizer.
Wir hier in der Schweiz können das Handy nirgends bestellen, weder im Siemens Shop noch sonst wo.
In Deutschland besteht immerhin die Möglichkeit vom Siemens Online Shop!
Wir müssen wohl oder übel noch ein paar Wochen warten !!!
Doch ehrlich gesagt frage ich mich langsam ob ich dieses gemeine Spiel von Siemens noch mitmachen soll oder einfach ein P900 kaufen soll.
Gruss SUPERNOVA
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Schick es nach Siemens ein. Vorserien SX lassen sich nicht so einfach updaten.
... und die machen dann ein update so ohne weiteres ? oder was muss ich tun?
hat sx1 Anrufe-Filter wie beim S45???
MFG
ZitatOriginal geschrieben von soopaman
... und die machen dann ein update so ohne weiteres ? oder was muss ich tun?
nur ein nettes Anschreiben mit der Bitte um SW-Update beilegen.
ZitatOriginal geschrieben von freeman2810
Hallo Leute,
hat jemand von Euch inzwischen Informationen, wann das Teil endlich bei O2 erhältlich ist? Die antworten auf meine Mail nicht. Habe Freitag im Shop nachgefragt und der sagte, nicht vor Mitte Januar.
...
Seit Freitag ist es bei der R.I.C. gelistet: Lieferdatum: Frühestens 17. Februar '04 :eek: Wow, krass Aber egal, das warten wird sich lohnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!