Das ist ja wohl jedem selber überlassen, da muss man keinem direkt "Spannerei" unterstellen. Bei meiner richtigen Digicam habe ich das Geräusch auch aus, einfach weil ich es dumm und unnötig finde.
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja wohl jedem selber überlassen, da muss man keinem direkt "Spannerei" unterstellen. Bei meiner richtigen Digicam habe ich das Geräusch auch aus, einfach weil ich es dumm und unnötig finde.
Gruss
Dexter
An alle Schweizer, ARP hat doch keine SX1.
Am Morgen war das Gerät gemäss Bestellsystem an Lager und nun doch nicht. Ich weiss nicht was da abgeht.
Das Warten geht also wieder weiter!!!!
Gruss SUPERNOVA
Ich verstehe nicht ganz warum du dich so aufregst. Das du das P900 besser findest ist ja in Ordnung, nur geht es hier um das SX1. Und da verstehe ich nicht warum du da jetzt krampfhaft versuchst es runterzumachen. Du mußt es ja nicht benutzen, zwingt dich ja keiner dazu. Ich finde dein Verhalten irgendwie Affig...
Abgesehen davon sind einige deiner Argumente eh ziemlich schwach. Das P900 ist auch nicht in der Lage viele Webseiten richtig darzustellen. Im Prinzip gibt es zu der Series60 Opera Version eigentlich gar keinen Unterschied bis auf die paar Textzeilen mehr die angezeigt werden. Die Darstellungsfähigkeiten sind aber die selben. Wer ins richtige Web will ist mit einem (Sub)Notebook immer noch am besten bedient.
Da es anscheinend noch keiner angesprochen hat:
Beherrscht der Email-Client des SX1 SMTP-Before-POP? Oder handelt es sich um den gleichen Client, wie er in 7650, 3650 und 6600 zu finden ist? Wäre wichtig...
@ SiemensInfo.de
also das ist ja wohl ne Frechheit!:eek:
Welche digicam hat schon so ein blödes Auslösegeräusch wie manche Handys?
Außerdem, wenn ich in der Uni sitze oder im Bus oder sonst wo und mal nen Foto schießen will, muss ja nicht jeder im Umkreis von 10 Metern zu mir schauen.
Mit meinen Panasonic war es unmöglich mal ein Foto im Hörsaal zu schießen, das Geräusch war so penetrant!
Also in diesem Sinne
Jeff
das ist keine Frechheit. Ich wollte ihm aber auch nicht direkt das unterstellen.
Fakt ist, dass es mit einem Handy wesentlich leichter ist jemanden unbemerkt zu Fotografieren. Nicht umsonst werden in einigen Ländern mittlerweile Gesetze erlassen, die Kamerhandys in bestimmten bereichen ganz verbieten oder zumindest das Auslösegeräusch vorschreiben.
Moin
meins ist auch vor nen paar Stunden gekommen und ich hab direkt ne Frage.
Nach nem bischen rumspielen mit Hintergrundbildern hät ich gern den Standard wieder (diesen Blauen auf dem die Shortcuts für SMS, ... liegen (Einstellungen Telefon, ...)) wo kann ich das wieder einstellen?
So habs jetzt auch... man gönnt sich ja sonst nix.
Es gefällt mir auf jeden Fall besser als das 6600, was ich bis gestern hatte.
Das Display ist allerdings in der Tat nicht ganz so hell, was ich insbesondere aber abends nicht schlecht finde.
Das Gerät reagiert deutlich schneller als das 6600, wenn es auch sicher nicht zu den schnellsten Geräten gehört. Nehme aber an, das ist durch Symbian bedingt?
Insgesamt ist das Menü verspielter, auch wenn man keine Themes installieren kann.
Die Sprachqualität ist sehr gut, insbesondere im Vergleich zum 6600. Allerdings haben sich Gesprächspartner schon über fehlende Bässe beschwert.
Der Akkudeckel ist hier oft kritisiert worden. Dieser ist zwar dünn, aber wer jemals ein Nokia hatte, der wird ihn als ungewohnt dick wahrnehmen Für echte Siemensianer aber sicher eine Umgewöhnung
Alles andere hab ich noch nicht testen können (muss ja schliesslich arbeiten um mir dann die Handies auch leisten zu können )
Weiß jemand wieviel Arbeitsspeicher das SX1 hat.
Das Nokia 3650 konnte mit manchen Programmen nichts anfangen, weil das Ram zu klein war =(
Kennt jemand Vergleichwerte?
(Ich meine nicht den internen Speicher des SX1 mit den 4 MB, sondern den Arbeitsspeicher)
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!