da war ich wohl zu langsam:D
Sx1 Testbericht SerienVersion
-
-
-
achso schade
-
Re: SX1 Testbericht SerienVersion
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Als Grundlage habe ich den Test von BigBlue007 genommen, der das hoffentlich genehmigen wird.
Wenn das wirklich wörtlich gemeint gewesen wäre (d.h. Du wirklich Texte von mir genommen hättest), dann natürlich NEIN...
Aber Du meintest ja lediglich die Struktur mit den Überschriften. Die wird ja inzwischen von allen möglichen Leuten verwendet... :D:DDavon abgesehen: Du bist mit dem SX1 ja schon genug bestraft, da hätte ich Dir armen Menschen wohl sogar echten "Textraub" durchgehen lassen... :D:D
PS: Deine Art und Weise, wie Du diesen Test angegangen bist (Thread eröffnen und erst später den Test reinstellen) war allerdings in der Tat unterste Schublade, sowas ist einfach nur lächerlich...
-
Wegen den Living Characters:
in der neuen GQ war ein Bericht über virtuelle Helferlein drin, in dem auch über das grüne Männchen fürs SX1 geschrieben wurde. Es wurde geschrieben, dass die Living Characters im Frühjahr kommen sollen! Die hatten vielleicht bei der ganzen Software Entwicklung keine Zeit mehr für solche Gimmicks! -
Die Grundlage für diese Tests wurde ja nicht von BB erfunden, von daher solltest du nichts zu befürchten haben:)
Ich fand die Vorgehensweise gar nicht schlecht, so hat man immer mal was neues zum lesen.:top:
-
and die SX1-besitzer:
kann mal jemand fotos oder noch besser einen film posten wie es aussieht wenn man einen film in vollbild auf dem SX1 sieht? das wäre :top: -
Series-60 Vergleich
Hi,
hab heute eine Anzeige von unserem lokalen Media Markt gelesen, der das S/// P-900 recht günstig mit Vertrag(sverlängerung) anbiete. Jedoch bin ich auch am SX1 interessiert.
Weiß jemand, wo ich einen Vergleich herbekommen? Auch optisch...
Ist das P-900 sehr viel größer und schwerer als das SX1?Falls es schon einmal so eine Frage gegeben hat und auch schon beantwortet wurde, einfach verlinken... bzw. bescheid sagen, damit ich meinen Post editiere... hab in der Suche nix aussagekräftiges gefunden.
MfG Simsi1986
-
P800 und P900 sind keine Series60 Handys sondern UIQ. Beide sind viel größer und Dicker als das SX1. Außerdem haben sie einen Touchscreen und werden per Stift bedient, was Vorteile aber auch enorme Nachteile mit sich bringt. Auch benutzen sie als Speichermedium den Memory Stick Duo und nicht die günstigen und verbreiteten Multimedia Cards.
Die Software für Series60 und UIQ (P800/P900) ist nicht miteinander kompatibel. Für UIQ gibt es viel weniger Software.
-
-
Danke!
Das ist genau das, was ich suche!
Vorallem die Akkuleistung scheint ja beim P900 bei weiten vorne zu liegen - leider aber auch das Gewicht.
Ich bin jetzt echt am grübeln, welches Handy ich mir holen soll.
Wenn's nach Größe und Preis geht dann das SX1, aber das P900 ist von S/// und ich bin mit der Marke mehr als zufrieden.MfG Simsi1986
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!