• es scheint doch logisch zu sein,


    hab eben mit nem e+ler gesprochen.
    im Businessbereich ist der Tarifwechsel kostenlos, und wenn ein Rahmenvertrag abgeschlossen wurde in dem Jubi Tarife vereinbart worden sind (vor x monaten) dann kann man die neben den neuen Tarifen auch wählen.


    Nur wenn man jetzt sofort einen Jubi Tarif nimmt, bekommt man keine 50 euro startguthaben weil die gibt es nur bei abschluss eines neuen vertrages mit Tarifautomatik

  • Hi,


    Dann macht mal ganz locker euren Rahmenvertrag und wechselt .
    Vielleicht irre ich mich ja auch .


    Gruß


    Mike


    Edit : Ich werde auch mal einen E-Plusler fragen ..;-)

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: Hiptop Konditionen?


    Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Der Preis für den Hiptop ist der bisher günstigste, der mir bekannt ist; dazu die Grundgebührbefreiung und wie sieht es mit der Monatsgebühr für die Flatrate aus?


    nunja da ja noch 16 % Mehrwehrtsteuer rauf kommen liegt er bei 194,05 Euro

  • kl02


    hat sich handysuperstore mal bei dir gemeldet?? Hab ihm schon eine PN geschickt und über seineHomepage auch eine Mail, würde gern einen Vertrag machen aber langsam wird die Zeit knapp.


    dl10

  • Re: Re: Hiptop Konditionen?


    Zitat

    Original geschrieben von 06926
    nunja da ja noch 16 % Mehrwehrtsteuer rauf kommen liegt er bei 194,05 Euro


    dann liegt Berger-Mobile hier im Forum mit 185.- EURO günstiger; die Frage wäre jhalt immer noch, ob eine ermäßigte Flatrate drin ist....

  • Kann man eigentlich in einen Rahmenvertrag wechseln, wenn man noch einen bestehenden Vertrag (natürlich auch eplus) hat, der noch bis Anfang 2005 läuft ???


    Gruß


    Fred :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von superhandystore
    Hallo Leute,
    ich war leider krank gewesen, haben aber allen eine Antwort geschickt.


    Gruss Superhandystore


    Gute Genesung


    wie ist den die Antwort ob beim Hiptop die Datenflat auch ermäßigungen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!