• EDK Rahmenvertrag


    Es gibt den Rahmenvertrag mit den 3 Cent noch. Die Verträge sind immer 1 Jahr gültig. Es gibt beim Prof S 20 % Rabatt auf die Grundgebühr und beim M und XL 35% Rabatt. Desweiteren gibt es noch 7% Airtimerabatt. Anschlußßgebühr ist auch befreit. Wir haben einen Partner, der diese Verträge schaltet. Solltet Ihr noch Fragen haben, schickt mir eine Mail

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wie sieht es mit gerätepreisen aus?


    greetz


    JohnnyT


    Die üblichen 20% für Rahmenvertragskunden. Meine Übersicht ist leider noch vom November, obwohl heute erst bekommen.:flop:

  • Re: EDK Rahmenvertrag


    Zitat

    Original geschrieben von superhandystore
    Es gibt den Rahmenvertrag mit den 3 Cent noch. Die Verträge sind immer 1 Jahr gültig.


    Da ich, wie in meiner Sig zu lesen ist danach auf der Suche bin, würde ich mich sehr freuen wenn du mir sagen könntest wo ;)

  • Hiptop Konditionen?


    Der Preis für den Hiptop ist der bisher günstigste, der mir bekannt ist; dazu die Grundgebührbefreiung und wie sieht es mit der Monatsgebühr für die Flatrate aus?

  • Zitat

    Es gibt den Rahmenvertrag mit den 3 Cent noch. Die Verträge sind immer 1 Jahr gültig. Es gibt beim Prof S 20 % Rabatt auf die Grundgebühr und beim M und XL 35% Rabatt. Desweiteren gibt es noch 7% Airtimerabatt. Anschlußßgebühr ist auch befreit. Wir haben einen Partner, der diese Verträge schaltet. Solltet Ihr noch Fragen haben, schickt mir eine Mail


    hab dir mal eine PN geschickt, hatte auch Interesse daran.


    dl10

  • Hi, ich habe Dir auch eine PN geschickt weil ich Interesse an diesem Vertrag habe. Ich schätze es wird wohl ziemlich viele Anfragen geben und finde es klasse, daß Du und Dein Vater Euch diese Mühe macht! Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ist die Aktion eigentlich zeitlich begrenzt?
    Charly

  • hallo!


    sorry, war die letzten tage nicht online. also was ich jedem empfehlen würde ist, nehmt den ganz normalen S M oder XL Tarif, sahnt die kohle ab und wechselt dann nach 2-3 Monaten in einen der Jubi-Tarife.


    Warum nicht gleich? Weil ihr sonst 50 euro weniger startguthaben bekommt, logisch oder?


    Angebot befristet bis 31.12

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Zitat

    Original geschrieben von pringels2003
    hallo!
    sorry, war die letzten tage nicht online. also was ich jedem empfehlen würde ist, nehmt den ganz normalen S M oder XL Tarif, sahnt die kohle ab und wechselt dann nach 2-3 Monaten in einen der Jubi-Tarife.
    Warum nicht gleich? Weil ihr sonst 50 euro weniger startguthaben bekommt, logisch oder?
    Angebot befristet bis 31.12


    Bis 31.12. :( Dann bräuchten wir mal Infos wo und wie :confused:


  • Unlogisch ;-))


    Erstens kostet ein TW in eine andere Tarifgruppe 24,95 Euro und zweites kann man nur in aktuelle Tarife wechseln.... und das ist ein Jubi ja nun weiß Gott nicht . Nur zur Info.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!