• also wer da interesse hat, der bekommt von mir den auftrag zum ausfüllen zugeschickt und den füllt man aus und schickt ihn mir per mail zurück.


    den geb ich meinem dad, der macht den stempel der ekd drauf und schickt das an eplus weiter.

    Phone: K750i + 6310 (Auto)

  • Servus :)


    Hab zwei Fragen ueber das Thema:
    1.Es gibt ein mal 50 Euro Startguthaben und nochmal 50 [oder 75] Euro Rabatt.
    Denn die gesamten Rabatt ist 50+50 [bzw.+75] = 100 Euro [bzw. 125], oder?
    Dann muss das P800 nur 3,92 kosten :D
    2.Wenn ich ein XL Vertrag schliesse und wenig telefoniere, zahle ich nur die Grundgebuehr fuer die S Tariff wegen die Tarifautomatik? :confused:
    MfG: Stani

  • Hallo,
    ich habe mal in der Kirche gearbeitet und habe deshalb die Möglichkeit an die Rahmenverträge der HKD zu kommen. Unschlagbar ist der RV von e+, ob er allerdings noch aktuell ist weiss ich nicht:
    Professional S z.B., 8 € GB, 3 ct rund um die Uhr ins Festnetz ....


    BTW: Bin nicht so versiert: Kann mir jemand sagen, ob Rahmenverträge auch bei einem TT-ler verlängert werden kann oder müßte ich das dann immer über die HKD machen?
    Noch ne Frage: Was ist ein Handy mit Branding????? Sorry, klingt vielleicht für Euch "unterbelichtet", aber ich weiss es wirklich nicht!!!


    Grüßle Janina

  • Hallo Janina


    Den "3Cent-Festnetz-Vertrag" gabs zum E+ Jubiläum, also jetzt nicht mehr.


    Branding bedeutet dass der Provider seine Handys mit dem jeweiligen Zeichen/Logo "schmückt". Das kann am Gehäuse sein, aber auch zum Beispiel als Bildschirmschoner oder wie bei Vodafone Beispielsweise das ganze Menü.


    Gruß Jan


    Edit: [URL=http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,220294,00.jpg]Beispiel für ein Branding auf dem Handy bzw in dem Handy ;)[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!