ICh selbst finde es ja auch nicht schlecht, aber mir fehlen ein paar Sachen. Vernünftige Speichermöglichkeit der SMS auf dem PC und ein bischen Geschwindigkeit. Allein das Warten bis das die PIN-Abfrage kommt dauert sehr lange. Möchte jetzt nicht mit nem 6310i vergleichen, aber das ist bestimmt 10x so schnell...und jetzt soll keiner erzählen, das es an Symbian liegt.
So langsam hasse ich mein 6600
-
-
-
Zitat
Möchte jetzt nicht mit nem 6310i vergleichen, aber das ist bestimmt 10x so schnell...und jetzt soll keiner erzählen, das es an Symbian liegt.
Natürlich liegt das an Symbian! Was denkst du den? Ein Windows PC bootet auch langsamer als ein Taschenrechner. Was erwartest du den? Willst du ein Smartphone oder nicht?
ZitatVernünftige Speichermöglichkeit der SMS auf dem PC und ein bischen Geschwindigkeit.
Gerade das geht doch mit dem 6600 sehr gut :confused: Bei welchem anderem aktuellen Handy kannst du den die SMS so gut am PC speichern? Mehr Geschwindigkeit? Welches Smartphone ist den schneller?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Natürlich liegt das an Symbian! Was denkst du den? Ein Windows PC bootet auch langsamer als ein Taschenrechner. Was erwartest du den? Willst du ein Smartphone oder nicht?Gerade das geht doch mit dem 6600 sehr gut :confused: Bei welchem anderem aktuellen Handy kannst du den die SMS so gut am PC speichern? Mehr Geschwindigkeit? Welches Smartphone ist den schneller?
Wen ich meinen Pocket PC betrachte so bootet der auch erheblich schneller...auch Geräte mit der Phone-Edition.
WO kann ich denn SMS speichern am PC und z.B. in Listen ablegen? Ich finde hier keine vernünftige Software und auf entsprechende Threads kommt auch nichts.
Welchen (noch) aktuelle Handy das bietet...6310i z.B. bei dem lade ich die SMS schnell runter und kann sie gut speichern. Nokia hatte ja in der Vergangenheit selbst mal ne gute Software für das 8110 (lange ist es her)...namens Cellular Ware...so etwas wünsche ich mir wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!