Naja
wenn wir hier noch ein paar Tage / Wochen warten sind die T630 auch für ca. 300-350.- € erhältlich.
Kann sich ja jetzt wirklich nur um eine kurze Zeitspanne handeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja
wenn wir hier noch ein paar Tage / Wochen warten sind die T630 auch für ca. 300-350.- € erhältlich.
Kann sich ja jetzt wirklich nur um eine kurze Zeitspanne handeln.
hä :confused:
redet ihr aneinander vorbei???
599 CHF = 300 EURO oder nicht?
von daher passt hier was nicht!
also keine bittere pille für die "early adopter".
ganz im gegenteil!
@ laubi: und der smilie von Seadart war nicht zwinkernt gemeint - obwohl er dies dann auf einmal meinte (nach deinem post)
cu
Sid
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sidney
hä :confused:
redet ihr aneinander vorbei???
599 CHF = 300 EURO oder nicht?
von daher passt hier was nicht!
also keine bittere pille für die "early adopter".
ganz im gegenteil!
@ laubi: und der smilie von Seadart war nicht zwinkernt gemeint - obwohl er dies dann auf einmal meinte (nach deinem post)
cu
Sid
hallo!
also nach meinem rechnen sind CHF 599,- keine 300 euro sondern 400 euro.
greez.
ZitatOriginal geschrieben von jugestylz
hallo!
also nach meinem rechnen sind CHF 599,- keine 300 euro sondern 400 euro.
greez.
387 Euronen.....aber wir sollten wirklich BTT......ich wollte hier keine Preisdiskussion auslösen....sorry....:(
Also ist es jetzt sicher das es "nur" ein TFD Display hat? Ich mein, wenn es laut den Berichten hier besser sein soll als das des Z600 und auf mehreren S/// Seiten (z.B. auch auf den Schweizer) steht das es ein TFT sei könnt da ja vielleicht doch was wahres dran sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Also ist es jetzt sicher das es "nur" ein TFD Display hat? Ich mein, wenn es laut den Berichten hier besser sein soll als das des Z600 und auf mehreren S/// Seiten (z.B. auch auf den Schweizer) steht das es ein TFT sei könnt da ja vielleicht doch was wahres dran sein, oder?
hallo!
also meinem subjektiven empfinden nach ist das T630 display NICHT besser als das des Z600 .. meiner meinung nach gleich .. aber es ist auf jeden fall besser als das des T610 (genauso ist auch das des Z600 besser als das des T610).
greez.
John Shaft
Die Frage ist berechtigt, und ich habe selbst auf der schweizer SE-Seite den Hinweis gelesen, man habe dem T630 ein TFT-Display spendiert.
Sollte SonyEricsson also jedem der drei Modelle aus dieser prinzipiell sehr bau-ähnlichen Modellreihe eine andere Display-Technik spendiert haben - STN beim T610, Dünnfilmdioden als Schaltelemente beim Z600 und zuletzt nun Dünnfilmtransistoren beim T630?! Wow - spannende Release-Strategie - und nicht schlecht geeignet, Akkulaufzeiten für zukünftige UMTS-Modelle praxisnah austesten zu lassen...
EDIT: inwieweit man da tatsächlich sagen kann, SE habe dem Z600 "nur" ein TFD spendiert, bleibe dahingestellt: meines Wissens ist die TFD-Technologie eine Weiterentwicklung der TFT-Technologie und zeichnet sich u.a. durch größere Helligkeit und geringeren Stromverbrauch aus...
Was hat denn das T630 für eine Firmware-Version? Passt die auch auf das T610 oder gibt's da bald eine separate neue?
Ich hab mal eine Frage zum Kalender und dem iSync mit dem Mac: gibts im T630 auch Kategorien, oder landen alle Einträge auf einer Ebene?
Du schreibst, daß es da nun dieses neue "Meine Freunde"-Menü gibt, und das Verknüpfungen-Menü etwas verschachtelter zu finden ist und es nur noch einen Eintrag zuläßt. Das heißt aber trotzdem noch, daß "Joystick links" immer genau diese Funktion ausführt, die man dort bei Verknüpfunge angibt, oder?
Und dann schreibst du, daß "Joystick nach oben" jetzt ins Freunde-Menü führt? Also kein online gehen mehr? Das ist ja mal ein Fortschritt. Aber was kann man denn alles im Freunde-Menü machen? Ich suche halt nach einer Möglichkeit, ähnliche wie beim Verknüpfungen-Menü eine schnellen Link zur Termineingabe und Profilauswahl zu erstellen. So wie ich dich verstehe, kann ich Termine nur noch langsam über das Kalendermenü anlegen, wenn ich im Verknüpfungen-Menü zB SMS eingetrsagen habe. Stimmt das? Und gibt es da eine Möglichkeit, das anders zu lösen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!