T630: mein Eindruck vom Gerät

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    als mobilezone mitarbeiter kann ich das nur bestätigen :p hab seit gestern mein T630 und bin voll und ganz zufrieden... hatte ein Z600 (unbranded) aber is mir einfach zu lang und zu dick (warum denk ich jetzt automatisch an frauen und sexxx?) *grins*

auf jedenfall das gerät ist top, die tasten sind ein wenig lockerer als beim Z600 dafür aber nicht gleich ins gehäuse rein gearbeited...

gruss

hallo mobilezone! :)

hatte das Z600 auch mal übers weekend .. schon ein fettes teil .. vielleicht hab ich das T630 ja bei dir gekauft?!

greez.

• Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    hey folks!

spiele sind genau dieselben wie beim T610 drauf (schade).

holt es euch!!

mhh, kann mich nicht dran erinnern das im T610 v-rally 2 drauf war... oder doch?

• Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

Ganz sicher nicht! :D :D

Nein - nun mal ganz im Ernst: ich freue mich über deine Freude - ging mir selbst ja nicht anders, als ich mein (um Klassen hässlicheres) Z600 zum ersten Mal in Händen hielt :cool: ...
    Um gleich mal die optischen Vergleiche weiter zu führen: mir fällt es schwer, das T630 gegen seine "Geschwister" auszuspielen, denn - und jetzt sind wir ja schon beim Punkt - für meinen Geschmack sind alle drei Mobiles ziemlich gelungen.

Allerdings - Fixl hat jüngst beim Z600 Displayprobleme im Sonnenlicht konstatiert. Nun spricht Fixl zwar vom Clamshell-Ableger der 600'er-Serie, aber vom technologisch identischen Display: statt STN wie im T610 haben T630 wie Z600 ein TFD-Sichtfenster! Das ist - hier kanns keine Diskussion geben - ganz zweifellos deutlich brillanter als das des T610.

Ist es aber wirklich im strahlendsten Sonnenlicht so viel besser abzulesen????

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    hallo mobilezone! :)

hatte das Z600 auch mal übers weekend .. schon ein fettes teil .. vielleicht hab ich das T630 ja bei dir gekauft?!

greez.

wohl kaum, ich arbeite im thurgau (nähe grenze zu deutschland)

also ich muss sagen immer wenn mein klingelton (baby boy) abgeht schauen mich die kunden an und sagen: wow haben sie einen schönen klingelton :D

echt der hammer!

• Re: Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

hallo!

naja .. da nun fast winter ist, und es gestern hier doch ziemlich trüb war, und ich verzweifelt versuchte sonnenstrahlen aufs display zu bekommen :) und es auch bisschen schaffte, muss ich sagen: ja, es ist spürbar besser! wie es im sommer bei 30°C und megaheller sonne ist, weiss ich leider nicht :) aber es ist besser .. und das ist ja schon mal was!

greez.

• Zitat

wohl kaum, ich arbeite im thurgau (nähe grenze zu deutschland)

also ich muss sagen immer wenn mein klingelton (baby boy) abgeht schauen mich die kunden an und sagen: wow haben sie einen schönen klingelton :D

echt der hammer!

hallo!

jo .. thurgau ist schon ganz in der nähe .. aber ne .. habs in st. margrethen/sg geholt (ist gleich um die ecke bei mir).

gell die klingelton-qualität ist schon genial gut :) mich hat man auch schon 2x angesprochen: "war das dein handy? klingt das so gut?" :)

greez.

• was mir auffällt (im vergleich zum Z600) ist das der lautsprecher nun nichtmehr von der eigenen hand verdeckt wird (is mir öfters beim Z600er passiert) sondern sich schön nach vorne befindet und einem die knalligen töne direkt an die birne geschossen werden :p

• Re: Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

Zitat

mhh, kann mich nicht dran erinnern das im T610 v-rally 2 drauf war... oder doch?

hallo!

stimmt .. hast recht .. hatte eben übers weekend das Z600 .. hab da wohl nicht mehr ganz in erinnerung gehabt wo nun welche games drauf waren :)

greez.

• stealth

Da muss ich dir (auch als überzeugter Z600-Besitzer) Recht geben: der Lautsprecher des Geräts ist etwas dämlich angebracht - zumal, wenn das Gerät auf dem Rücken liegt.

Eine Frage drängt sich aber auf: wie ist's ums "Vorklingeln" bestellt? Und - steigen die Ruftöne analog zum T610 wieder zwangsläufig an (damit auch ja niemand 'nen Gehörschaden erleidet, wenn er sein Telefon gerade am Ohr hat, ohne zu telefonieren?? :D )

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Re: stealth

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris
    Da muss ich dir (auch als überzeugter Z600-Besitzer) Recht geben: der Lautsprecher des Geräts ist etwas dämlich angebracht - zumal, wenn das Gerät auf dem Rücken liegt.

Eine Frage drängt sich aber auf: wie ist's ums "Vorklingeln" bestellt? Und - steigen die Ruftöne analog zum T610 wieder zwangsläufig an (damit auch ja niemand 'nen Gehörschaden erleidet, wenn er sein Telefon gerade am Ohr hat, ohne zu telefonieren?? :D )

hallo!

:) alles beim alten .. es klingelt weiterhin vor .. und wird auch leicht lauter unterm klingeln, auch wenn ansteigender klingelton ausgeschalten ist .. wohl ein überbleibsel vom T610 :)

greez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!