Nokia 3510i Firmware v5.00 !?

• Auf einigen Seiten wird doch tatsächlich das besagte flashfile angeboten... nun brauch man dazu einen DCT4 Flasher um es aufzuspielen, wie aber wurde es "aus dem Handy" gezogen ? Andere Seiten wiederrum preisen v4.44 als aktuellste an. (Die hab ich) Es heisst doch, bis jetzt sei es unmöglich DCT4 Geräte auszulesen, weil verschlüsselt!? Fakes ?

Shiskaboss

• Re: Nokia 3510i Firmware v5.00 !?

Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Auf einigen Seiten wird doch tatsächlich das besagte flashfile angeboten... nun brauch man dazu einen DCT4 Flasher um es aufzuspielen, wie aber wurde es "aus dem Handy" gezogen ? Andere Seiten wiederrum preisen v4.44 als aktuellste an. (Die hab ich) Es heisst doch, bis jetzt sei es unmöglich DCT4 Geräte auszulesen, weil verschlüsselt!? Fakes ?

Shiskaboss

Die Version 5.0 wurde schon in Asien (APAC) released, das ca. vor einer Woche.
    Manche/viele Software werden früher in Asien released und erreichen Europa (EA) entweder etwas später oder nie.

Gruß Dominik

• Es gibt übrigends auch schon die 5.02.

Aber ich denke, dieses Thema sollte hier nicht weiter vertieft werden:rolleyes: .

;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Re: Re: Nokia 3510i Firmware v5.00 !?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Manche/viele Software werden früher in Asien released und erreichen Europa (EA) entweder etwas später oder nie.

Gruß Dominik

Yep, siehe 4.21 fürs 6510, gabs bei uns auch nie, da war 4.12 die letzte.

Wobei beim 3510i ein Update schon überfällig ist und auch noch kommen wird.

Michl

• Und dafür mußte jetzt ein ohnehin grenzwertiger, 2 1/2 Monate alter Thread nach oben geholt werden... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!