Warum wird das S55 erst so spät vorgestellt?

• Das mit dem Reifen stimmt schon, aber man könnte das Handy wenigstens schonmal vorstellen. Vielleicht ja in der Connect am 22. August obwohl ich hoffe, dass es früher vorgestellt wird!

Gruß, datmoe

datmoe

• Später? Stand nicht irgendwo was vom Erscheinungstermin September?!

Ich glaube nun gar nicht mehr, dass da überhaupt die nächsten Monate was kommt.

Wird einem wohl keiner verkaufen wollen, dass die ein Handy erst vorstellen, wenns schon paar Tage später verkauft wird.

• Stimme mojn zu, glaube auch nach mehrmonatigem Warten so langsam nicht mehr das da noch was kommt... Leider... Warte jetzt erstmal aufs N**** 7210/6610 und lasse mich evtl. noch von Siemens überraschen... :flop:

Ich hoffe nur Siemens weis was es tut, denn auch wenn sicherlich nur Freaks das absolut neueste und mit Funktionen gespickte Handy haben wollen (und auch nur die es sich leisten können (kaum ein Otto-Normal-Verbraucher leistet sich ein 7650 für 650€, selbst für 299€ im Vertrag glaub ich das nicht )), so sind High-End Modelle nun mal immer ein Aushängeschild für ein Unternehmen und repräsentieren die technischen Möglichkeiten, die Fähigkeiten die ein Unternehemen zur Zeit hat (ist nicht nur auf Handys zu beziehen(siehe vor allem Autobranche)).

Ich persönlich würde Siemens raten, zumindestens eine Ankündigung oder besser noch eine Präsentation des S55 in den nächsten Wochen abzuhalten, und dann auch bald mit der Auslieferung zu beginnen. Vom evtl. SL55 würde ich zumindestens einige Fakten Preis geben, auch wenn es erst nächstes Jahr kommen sollte. (Wenn es überhaupt kommt...)

Ach ja, ein ME55 halte ich persönlich für unverichtbar...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Wird einem wohl keiner verkaufen wollen, dass die ein Handy erst vorstellen, wenns schon paar Tage später verkauft wird.

Ich erinnere nur mal an das 5510 von Nok** ;)

• Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, daß Siemens zukünfig die Handys erst 2 Monate vor Liefertermin vorstellen wolle.

Vielleicht wird das S55 ja beim nächsten Event in Asien oder anderswo vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    ... so sind High-End Modelle nun mal immer ein Aushängeschild für ein Unternehmen und repräsentieren die technischen Möglichkeiten, die Fähigkeiten die ein Unternehemen zur Zeit hat ...

Genau das ist der Punkt, auch wenn das S55 ja "nur" den Businessuser ansprechen soll. Aber es gibt eben andere und die sind begeistert von den neuen Möglichkeiten - aber bestimmt nicht bei Siemens.

Siemens wird dadurch zum VW: zwar an sich ganz gut, aber im Grunde nix Besonderes. Solide Technik, aber keine Highlights.

Und das ist sehr bedauerlich, denn das läßt einen Hersteller schnell mal 08/15-like aussehen. Und SO wird man wohl kaum am Marktanteil der Nummer 1 kratzen können. Dazu braucht es - neben solider Business Technik - auch Hightech.

TV-Spots mit der bunten neuen Handywelt, in denen nur Nokia und Ericsson vertreten sind, sprechen doch schon jetzt für sich (und gegen die Schlafmützen bei Siemens). Sie wirken jetzt schon auf Kunden, während unser Konzern noch nicht mal ein Zuckerl unters Volk gestreut hat, was hier Tolles kommen wird (leider wohl nichts, aber man darf ja noch hoffen). "Wow, coll, Nokia halt. Siemens? Äh, ja, nicht schlecht , aber bissel out, oder?..." dürfte die passende Beschreibung von Siemens unter der Masse bald sein.

Und ich weiß, das SL55 wird ja dann diesen Markt abdecken. Aber mal ehrlich, glaubt wirklich einer, dass das Gerät bis zum Erscheinen noch Hightech-gemäß sein wird? Bei der derzeitigen Siemens-Schiene wohl kaum. Bis dieses Hightechgerät herauskommen wird, sind die anderen schon wieder drei Schritte weiter (UMTS?!)... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Und ich weiß, das SL55 wird ja dann diesen Markt abdecken. Aber mal ehrlich, glaubt wirklich einer, dass das Gerät bis zum Erscheinen noch Hightech-gemäß sein wird? Bei der derzeitigen Siemens-Schiene wohl kaum. Bis dieses Hightechgerät herauskommen wird, sind die anderen schon wieder drei Schritte weiter (UMTS?!)... :flop:

Wahnsinn was ihr alle den Teufel an die Wand malt :eek:

Merkt ihr nich, dass ihr sch****e verzapft?
    Meint ihr bei Siemens sind die total blöd und wissen nicht, was ein aktuelles Handy so braucht?

Manchmal meint man echt man hats hier nur mit irren zu tun :( :flop:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!