Warum wird das S55 erst so spät vorgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    claude

Was?? :confused: :confused: :confused:

Meinst du vielleicht Micha_2001?
    ;)

• nochmal zum Erscheinungsdatum...

am 18. November ist bei mir Stichtag. Dann nämlich gehe ich zu T-Mobile in den Shop und schließe meinen neuen Vertrag ab, weil der alte wenige Tage später ausläuft.
    Sollte das S55 bis dahin erhältlich sein, werde ich das nehmen, wenn nicht, dann wird's halt das T68i...

Weiß denn keiner von den "Halboffiziellen" (wie sie im Communityforum getauft wurden) genaueres? Kann nicht irgendjemand mal kurz nicken (von mir aus auf per PN), ob Siemens das bis zum 18.11. hinbekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    nochmal zum Erscheinungsdatum...

am 18. November ist bei mir Stichtag. Dann nämlich gehe ich zu T-Mobile in den Shop und schließe meinen neuen Vertrag ab, weil der alte wenige Tage später ausläuft.
    Sollte das S55 bis dahin erhältlich sein, werde ich das nehmen, wenn nicht, dann wird's halt das T68i...

Weiß denn keiner von den "Halboffiziellen" (wie sie im Communityforum getauft wurden) genaueres? Kann nicht irgendjemand mal kurz nicken (von mir aus auf per PN), ob Siemens das bis zum 18.11. hinbekommt?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Wie ich das haße wenn die "Halboffiziellen" solche vielsagende Infos loslassen Danke Mr.Vain ;) *grummel*;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Soll dieses breite grinsen etwa bedeuten, dass das Teil wesentlich früher rauskommt als wir denken :rolleyes:
    Ich interpretiere das jetzt einfach mal so und freu mich :)

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Wie ich das haße wenn die "Halboffiziellen" solche vielsagende Infos loslassen Danke Mr.Vain ;) *grummel*;)

Du kannst ruhig "Danke Mr.Vain" normal schreiben, deswegen gehts auch nicht schneller mit dem Vorstellungstermin.

• Zitat

Original geschrieben von vonThüna

Soll dieses breite grinsen etwa bedeuten, dass das Teil wesentlich früher rauskommt als wir denken :rolleyes:
    Ich interpretiere das jetzt einfach mal so und freu mich :)

Genau das ging mir auch durch den Kopf als das>- von Mr.Vain gesehen habe.

PS: Danke Mr.Vain aber davon mal ab, Mario ist auch nicht besser :D
    Gelle :p

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!