6600: Outlook Synchronisation OHNE PC-Suite

• Holla!

Ich hab auf meinem Notebook bereits die Nokia PC-Suite für das 6600 installiert, die Synchronisation mit Outlook 2003 klappt via Bluetooth auch gut.

Nun möchte ich auch mein Desktop PC Outlook via Bluetooth synchronisieren. Doch da habe ich folgenden Hinderungsgrund: Wenn ich mir anschaue, was die PC-Suite alles installiert und in Hintergrund laufen lässt (MRouter, etc.) und damit teilweise auch noch andere Bluetooth Anwendungen stört, würde ich lieber ohne dieses Software-Ungetüm auskommen.

Frage: Gibt es für die Outlook-Sync mit dem 6600 via Bluetooth eine "schlankere" Software-Alternative?!

THNX,
    CYA - FLO

• FloDerErste

Ich glaube, das geht auch mit der Funktion PIM Exchange falls deine BT Software das kann. Genau weiß ich das aber nicht. Bei mir geht es nicht aber vieleicht muß man da erst irgendwas einstellen? Probiere da mal doch ein wenig herum vieleicht bringt das ja was...:confused:

• Holla!

Ich benutze die Widcomm 1.4.2.10 SP4. Diese unterstütut zwar PIM-Exchange, leider aber scheint das 6600 diesen Dienst der Software nicht anzubieten...

Noch irgendwelche Vorschläge?!

CYA - FLO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!